08 Februar, 2012

Endlich warme Hände

Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist strahlend blau, aber es ist KALT! EISKALT!
*brrrrr*
Bei der Kälte raus?
Mit dem Kinderwagen?
Also mir macht das nichts :) Wenn das Zuckermädchen erst mal eingepackt ist, muss ich mir nur noch Mütze, Schal und Jacke anziehen und... Raus geht's!

Moment mal...
Frl. Päng trägt KEINE HANDSCHUHE?!?

Nö! Brauche ich nicht mehr, denn ich hab mir gestern abend das hier gezaubert:



Einen Kinderwagen-Muff!
Aus kuscheligem Fleece, weichem Futter und niedlichem Eulen-Baumwollstoff.
Heute Nachmittag habe ich ihn getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte soooo warme Hände! Und ich konnte problemlos eben mal schnell den Schnuller des Zuckermädchens richten :)


Lieblingsgrüße!

P.S.: Wer auch so etwas braucht, aber nicht nähen kann oder will, darf sich auch gerne bei mir melden ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne richtig geile Idee! :D
    Und ja, ich würde sofort bei dir so einen Muff bestellen, hätte ich bloß ein Kind und einen Kinderwagen... *lach*

    Grüße
    "die Britt"

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?