27 Februar, 2012

Pimp my Body...

Nein nein... keine Sorge!
Ich werde euch nun nicht mit Gymnastik- und Kraftübungen behelligen, die regelmäßig durchgeführt werden sollten.

Ich wollte euch nur zeigen, was ich heute vormittag gemacht habe (entschuldigt, die blaustichigen Bilder)




Ein Krawatten-Body für nen kleinen Gentleman und ein Kassettentape-Body für mein Zuckermädchen. Jetzt muss ich nur noch nen kleinen Gentleman für den Body finden ;)


Lieblingsgrüße!


P.S.
Bei Dawanda gibts ab heute bis Mittwoch ein kleines Gewinnspiel.
Jeder 100. Käufer gewinnt einen Dawanda - Gutschein in Höhe seines Einkaufs.
Ich werde dort heute auch nach neuen Stoffen schauen, damit ich nicht immer nur in der Restekiste wühlen muss ;)

Kommentare:

  1. Schaut super süß aus :-)

    Hab bei FB nix bekommen ...mein profilfoto ist schwarz weiß mit meiner Tochter drauf,also ich und sie und sie gibt mir nen knutscher auf die wange und ich grinse dabei :P

    vielleicht hilft dir das.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich suche verzweifelt
      *kram* *kram*
      *schubladeninhalte auf den Boden werf*
      *Schränke durchwühl*

      Ich kann dich echt nicht finden! Dabei klingt dein Profilbild so süß! Das will ich sehen!

      Löschen
  2. Den Krawattenbody find ich total super! Die Kassette ist absolut kultig. Richtig gut gelungen. Willst du nicht mal ein Tutorial machen? ...nicht ganz uneigennütziger Vorschlag von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,
      ja, so ein Tutorial will ich wohl mal machen... Beim übernächsten Klamotten-Pimp nehm ich die Kamera mit ins Nähzimmer, dann dürft ihr mir über die Schulter schauen... demnächst gibts noch einen kleinen Pimp, ohne Tutorial, der ist vorhin fertig geworden :)

      Löschen
  3. Ich muß schon sagen...Du hast wirklich tolle Ideen.
    Da wird sich doch wohl ein kleiner Gentleman finden....aber bitte einer der auch dem süßen Zuckermädchen gefällt.
    So für die kommende Sandkastenzeit...schmunzel.
    Zuckermädchen wird dann bestimmt immer ganz neidisch angeschaut...wegen den tollen Anziehsachen.
    Wenn ich das so alles sehe...wäre ich auch gerne mal ein bissel kleiner.
    So...nun Dir mal die kleine süße Zauber-Zuckerfee vom Arm nehme...und einfach mal für einen Moment halte.
    Keine Angst...ich lasse das Zaubermädchen nicht fallen...großes Indianerehrenwort.
    Schon ganz schön schwer...und sie duftet so richtig nach Baby.
    Hach...seufz...wieder Dir gebe...siehste habse nicht fallen gelassen...schmunzel.
    Ich glaube das mag Zuckermädchen nochmal haben....bald...
    lächelnde Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckermädchen halten ist schön, gell? Vor allem, wenn die einen dann mit ihren riesen Kulleraugen ansieht :)

      Danke für deinen wieder mal unglaublich lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Voll cool! Immer her mit dem Tutorial :) Finde ich richtig schön gelungen und steht dem Zuckermädchen herrlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe das ist wirklich gepimpt :D

    Danke für den Tipp mit dawanda :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hihi lustig! der tape body ist aber auch mal riiiichtig gut!!!!

    glg

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?