28 Februar, 2012

Yummy yummy Möhren und ein warmer Bauch - Creadienstag

Ich war wieder ein bisschen fleißig und habe ein paar Klitzekleinigkeiten genäht.

Vor ein paar Tagen haben Uroma und Uropa das Zuckermädchen besucht, während ich andere Dinge zu tun hatte. Im Gepäck hatten sie diese Wärmflasche fürs Mädchen:


Wir haben uns darüber natürlich ganz doll gefreut... aber... das geht doch auch schöner und mit weniger Werbung drauf, oder?
Also hab ich den Bezug noch am selben Abend zerschnippelt und am nächsten Morgen zu Möhrchen für Zuckermädchens Kinderküche verarbeitet:


Für die Wärmflasche gabs anschließend einen neuen Bezug mit einem süßen kleinen Elefanten darauf.




Bei mir geht aber auch ab und zu was in die Hose. So wie diese Möhre, bei der ich es mit dem Schnippeln etwas zu gut meinte, dafür aber auf vernünftige Nähte verzichtet habe.  Auch das Möhrengrün habe ich irgendwie falsch platziert.
Beim Füllen mit Füllwatte, ist sie überall geplatzt! Jetzt ist es eine Monstermöhre!



Lieblingsgrüße!











P.S.: Die anderen Creadienstag-BloggerInnen findet ihr hier.

Edit:
Danke an das ::Stoffbüro:: für den Hinweis, mit dem Upcycling-Dienstag bei Nina. Eine Tolle Aktion!!!

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Material-Umschichtung! Die Möhren sind super, die Monstermöhre finde ich besonders liebenswert! Und der neue Wärmflaschenbezug ist der Knaller!

    (Wär das nicht auch was für Ninas Upcycling-Dienstag? Klick mal hier: http://zepideh.blogspot.com/2012/02/upcycling-dienstag-9.html)

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Vielen lieben Dank für den Tipp! Diese Dienstagsaktion kannte ich noch gar nicht!

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    da freu ich mich aber, dass Du Deine coolen Möhren mit uns teilst. Gefallen mir super. Und über die mit dem offenen Stall und dem Ninja-Gesicht hab ich doch sehr gegrinst.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Genial...etwas fällt Dir doch immer wieder ein liebe Lila Päng.
    Das Möhrengemüse ist einfach nur niedlich...aber auch die Monstermöhre finde ich nett.
    Es ist doch eben so...das nicht immer alles so wird wie es soll. Aber wenn dann so ebbes lustiges dabei herauskommt..ja dann.
    Der kleine Elefant wird sich auf dem Bezug auch wohlfühlen...und dem Zuckermädchen ein warmes Bäuchle bescheren...wenn es denn mal sein muß.

    Im übrigen stapelst Du sehr tief...von wegen ..ich war mal ein bissel fleißig.
    Das bist Du immer...ja...stimmt...ich weiß das einfach.
    Woher...naja...Du kannst doch garnicht anders...habe ich recht???

    Und was Du noch gut kannst...anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür.

    Ich bin so gespannt was mich hier bei Dir noch so alles erwartet...
    nur Wunderbares...das weiß ich schon.

    Dem Zuckermädchen und Dir einen schönen Wohlfühltag.
    Herzlichst Emma

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt müsste man mi ne einladung senden können bei fb..habs umgestellt,hab dich auch nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt auch die Monstermöhre richtig gut!
    Eine wirklich super schöne Upcyclingidee!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Super, das its echt eine gute Idee! Und erinnert mich dran, dass ich die Wärmflaschen meiner zwei auch schon lang frisch beziehen wollte:-) LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Seite hast du da. Weiterhin viele neue Ideen wünscht dir
    Alpenstrick

    AntwortenLöschen
  8. .....ich finde auch die Monstermöhre äusserst Kinderkücheaufenthaltserlaubnis wert ;o)!Klasse Idee!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja witzige Möhren! Und die Wärmflasche sieht jetzt auch viel schöner aus.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. die monstermöhre ist sehr knuffig! und die neue hülle wirklich viel schöner als die alte.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach ihr Lieben!
    Danke für die netten Kommetare! Ich könnt euch dafür knuuutschen :)

    Ich tus aber nicht... bin doch eigentlich so schüchtern :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt sooo einfallsreich! Sieht total toll aus beides! Ich wünschte ich könnte auch nähen...

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?