21 März, 2012

Apfeliges Shirt - MMM #3

Nach dem Schnitt Joana von Farbenmix...



Hinten mit Apfelapplikation, unten mit einem Bündchen (das mir dieses Mal einfach nicht gelingen wollte! habs zwei Mal wieder auftrennen müssen und finds immer noch nicht gut!).


Insgesamt doch ganz nett geworden :)
Auf jeden Fall lerne ich bei jedem Teil, dass ich nähe, wieder etwas dazu... Das nächste Shirt wird bestimmt der Knaller! Oder das übernächste... oder das danach... 

Schade, jetzt ist der rote Stoff schon leer... ich brauch dringend Nachschub, vom roten Stoff! Der fühlt sich sooo toll an! Und ich brauch auch unbedingt mehr Apfelstoff... Genügsam, wie ich bin *hust* habe ich mir nur einen halben Meter Apfelstoff mitgenommen... Aber jetzt hätte ich gerne noch ein Tanktop nur aus Apfelstoff...

Jetzt werde mal schauen, was die anderen Me Made Mittwoch Bloggerinnen genäht haben!




Lieblingsgrüße!


P.S. Das Gewinnspiel ist nun beendet... in den nächsten Tagen werde ich den Gewinner auslosen :)

Kommentare:

  1. dein Apfelshirt sieht doch auch klasse aus. Ich nähe
    mir auch noch ein Kurzarmshirt daraus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt!!!!!!!!!!
    Farbe ist genial!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht klasse aus, Dein Shirt!! Ja, schöner Stoff.....;-))
    Und Dein Bündchen sieht auf den Bildern perfekt aus!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch nur einen halben Meter vom Apfelstoff. Aber mehr als roten vermisse ich nun schwarzen Stoff, nach dem Me-Made. Dein Shirt gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist toll! ich mag rot und Äpfel -> also ein Paradeshirt! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow so ein schönes tshirt - wie gerne hätte ich auch mehr zeit um mir etwas zu nähen ... naja ausblidung geht wohl grad vor und die mama will die nähmaschine auch nicht so recht rausrücken ;)
    und dir ganz viel erfolg - das mit dem bündchen klappt schon noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir supergut! Ich hab auch Apfelstoffe in allen Variationen zuhause!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt super tolle Frühlingsbilder, die du hier gepostet hast. Das Blau im Hintergrund passt super zum Rot. Lustig auch deine Formulierung: Der Stoff ist leer *g*

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) Ohja... hab gar nicht wirklich bemerkt, dass der Ausdruck "der Stoff ist leer" gar nicht so wirklich Sinn macht *lach*

      Löschen
  9. das ist ja richtig cool geworden...muss ich mir kopieren :), wenn du erlaubst :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lubi! Sicher darfst du das kopieren... hab ja nichts davon erfunden ;)

      Löschen
  10. Ein tolles Shirt, gefällt mir gut mit dem Apfel auf dem Rücken!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh schöne Stoffe und schönes Shirt hast du draus gemacht. Du bist ja begabt! Wahnsinn!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog, daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meine Blog-Liste aufgenommen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?