28 März, 2012

Genialer Blogfund

Me Made Mittwoch läuft diese Woche einmal ohne mich, denn ich will euch unbedingt etwas anderes zeigen.
Oh man!
Ich lag gestern abend lachend unterm Tisch!

Schaut mal rein bei http://crappypictures.com/.


(Bild von ihrem Blog geliehen)

Einfach zu lustig, wie die Bloginhaberin über ihr Leben als Mutti von zwei kleinen Jungs erzählt. Bebildert wird das ganze nicht mit echten Fotos sonder liebevoll selbstgemachten Paint-Bilder.
So süß!
Szenen aus dem alltäglichen Leben lustig und charmant dargestellt... und irgendwie kommt einem alles so bekannt vor! Sei es aus eigenen Kindertagen und nun aus meinem Alltag!



(Vielleicht eher was für Mamis, aber bestimmt können Nichtmamis zumindest darüber schmunzeln)


Lieblingsgrüße!

P.S.
Der Mädchenflohmarkt ist eröffnet ;)
Eventuell wird er in den nächsten Tagen noch ein wenig ergänzt. Vielleicht sogar um ein paar nicht rosapinke Sachen :)

1 Kommentar:

Und was denkst du darüber?