26 März, 2012

Highspeed kordeln....

Das war ja ein Traumwetter bei uns gestern! Wars bei euch auch so schön? Wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht und am Abend mit einer dicken Decke unterm Popo vor der Haustür gesessen und letzten Sonnenstrahlen genossen. (Gartenstühle, Terasse, geschweige denn Garten sind noch nicht fertig)

Heute soll wieder so ein traumhaftes Wetter werden, und da der Beste frei hat, verbring ich meine Zeit heute nicht im Internet...

wollt euch aber dennoch kurz zeigen, wie im Hause Päng gekordelt wird :)




Mixer auf höchster Stufe und ab geht die Luzie!


Lieblingsgrüße und raus mit euch an die frische Luft! *grins*

Kommentare:

  1. Haha, ich musste gerade echt grinsen. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne coole Idee, meine Mädels plagen sich immer voll ab :)
    liebe Grüße Lubi
    Ps.mir ist gerade aufgefallen, dass ich deine Beiträge nicht sehe...muss ich gleich mal irgendwie reparieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke meist auf folgen ganz oben... da fällt mir auf, dass das oft Probleme macht...ich habe einfach deine Startseitenseite manuell hinzugefügt und tadaaaa es funktioniert :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. haha super Idee :) Wär ich wirklich nie drauf gekommen.. und das geht sicher schnell :)

    Hoffe ihr hattet heute auch so einen tollen Tag?!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ha, so haben wir das auch immer als Kinder gemacht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?