02 März, 2012

Mit dem Essen spielen...

Soll man ja eigentlich nicht...
ich frag mich warum nicht. Macht doch so viel Spaß!




Lieblingsgrüße!

P.S.
Es wird demnächst ein Gewinnspiel geben. Am Dienstag (mein Geburtstag, nämlich) gibts ne Kleinigkeit zu gewinnen... nur ne Kleinigkeit... ich hoffe es gefällt euch trotzdem...


Kommentare:

  1. Ach liebe Lila Päng....
    nun habe ich wirklich vor lauter Lachen fast keine Luft mehr bekommen.
    Deine Ideen sind Gold wert.
    Ich hoffe der Osterhase bringt mir so süße Eier....aber ich befürchte...da kann ich dann keines von essen. Die sind nur zum Anschauen und zum freuen.
    Mir mal einen Apfel mopse und die Mandarinen...oder Clementinen genauer anschaue...auch die darf man bitte nicht essen.

    In Dir ist glaube ich...außer viel Liebe und Wärme für Dein süßes Zuckermädchen und dem *Besten*...noch ein sehr kreatives Chaos...das Du mit einer großen
    Selbstverständlichkeit händelst.
    Und zwar sehr gut...man merkt all das was Du bist...ist auch in Deinem Sachen die Du machst.
    Nix mal eben so auf die Schnelle und egal wie...sondern...ganz oder garnicht.
    Und so Behutsam und so liebevoll Du mit Deinem Zuckermädchen umgehst...so sorgfältig machst Du alles andere.
    Ich wünsche Dir für immer die Liebe und die Kraft...die Du in Dir hast.

    Danke sage für das Lachen sagt die Emma

    Und Euch ein wunderschönes Wochenende....
    herzlichst Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dich zum Lachen gebracht zu haben :)

      Die Mandarinen werden gegessen... aber nur, weil ds eindeutig böse Madarinen sind, und die bekämpft werden müssen ;)

      Deine Beschreibung von mir finde ich toll! Sehr passend :)

      Danke!

      Löschen
  2. Haha das ist witzig :)

    Freu mich auf´s Gewinnspiel!
    Ich hab auch vor bald eins zu machen :)
    Bei dir passt es so schön, mit 25 Lesern :)

    GGLG Hanna
    und ein schönes WE euch!

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch was Schönes gewinnen...und ich bin schon ganz gespannt...;-) lg, kiki p.s.: nach dem Kochen sehen die Herren Eier bestimmt total witzig derangiert aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sind viel zu süß zum Kochen! Aber die Obstmonster..."zum fressen gern" sagt man doch, oder? ;) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?