24 April, 2012

auf die lange Bank geschoben... upcycling

wird hier nichts...

Eines Abends saß ich mit dem Besten, die Abendsonne genießend vor dem Haus. Mit dem Po auf dem nackten Pflaster, der Rücken an die warme Hauswand gelehnt.

"Wir brauchen hier mal eine Bank..."



Am nächsten Tag war ich mit dem Zuckermädchen unterwegs, und der Beste in der Werkstatt am werkeln.
Als ich wieder kam, sah ich das:


Ne Bank! Aus alten Dachlatten, die von der Bauzeit noch hinter unserem Schuppen lagen zusammen geschraubt, anschließend abgeschliffen. Eine Schicht Klarlack fehlt noch.

(... das Bild wurde ein paar Tage später aufgenommen... da wollte die Sonne nicht mitmachen... als ich die Bank sah, strahlte die Sonne so herrlich darauf...)

Mehr Upcycling wie immer bei Nina


Lieblingsgrüße!

P.S.
Denkt an mein Snack Select- Gewinnspiel! In der Losbox sind noch Plätze frei!

Kommentare:

  1. Eine tolle Bank und auf die Idee muss man auch erst kommen, so toll...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für eine wunderschöne Bank, an der werdet Ihr über den Sommer sicherlich viel Freude haben. Ganz toll!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Mann ist ja auch handwerklich begabt :-)... du hast übrigens auch schonwieder gewonnen :-)
    http://myfunnyfanny.blogspot.de/2012/04/kurz-und-schmerzvoll.html

    Wie oft hattest du schon Glück? Ich glaube wir schwimmen beide gerade auf einer Glückswelle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Eine tolle Bank! Wünsche viele gemütliche Stunden in der Sonne!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bank! Könnte der Beste vielleicht mal bei dir als Gastblogger auftreten und uns Mädels erklären wie man so etwas macht? Hat ja leider nicht jede einen Besten, der so schön werkeln kann. Ich traue mich nicht an so eine Bank, weil ich immer denke, dass ein paar Schrauben bestimmt nicht stabil genug sind.

    Du kannst jedenfalls stolz sein auf die Bank und auf den Besten sowieso!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Eure Kreativität immer wieder! Die Bank sieht super aus. Viel Spaß beim Sitzen den ganzen Sommer über ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was gibts Schöneres, als wenn jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird? Da hast du dir aber wirklich einen Besten ausgesucht. So promt den Wunsch erfüllt zu bekommen. Romantisch.

    Über den Lesepost deines Zuckermädchens musste ich lachen... er erinnert mich an das Mittlere Kind damals. Da wars dann aber eine leere Tofifee Packung. Hat so schön geknistert. :o)

    Liebe Grüße! Danke für deinen schönen Kommentar.
    Hier gefällt es mir, ich geh mal weiter gucken.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?