16 April, 2012

Geschenkidee, Gewinn, Geliebt...

Sehr liebe Freude von uns haben am vorletzten Wochenende ihre neue Wohnung eingeweiht. Oder ist es tatsächlich schon drei Wochen her? Seit mein Zuckermädchen da ist, sind die Wochen kürzer geworden... oder scheint es nur so?

Zur Einweihung wollte ich auf keinen Fall Brot und Salz mitbringen.
Ich weiß...  
das macht man doch aber so...

Wenn aber nun jeder zweite Gast sich denkt "Brot und Salz, so macht man das", dann hängt den Gastgebern das vielleicht ganz schnell zum Hals heraus *zwinker*
Deswegen gibt es von uns eine Pizza aus Quark-Ölteig zum selber backen.


Alle Zutaten säuberlich abgemessen, gewogen und schön verpackt. Rezept dabei legen und fertig.
Das ist doch auch so ähnlich wie Brot... und psssst.... Salz ist in der Mehlmischung auch vorhanden *lach*


Und dann kam vor ein paar Tagen noch uuuunheimlich schnuckelige Post von Miriam von Angorafrosch. Ich habe im März bei einem Gewinnspiel bei ihr gewonnen und dieses supersüße Grumi gewonnen:


*Rosa* ist eine Djane und steht total auf Musik.
Ihr erster Gang im neuen Zuhause ging auch direkt zur Musikanlage...
...erst mal ne Runde rocken! Das gefällt mir!


Das kleine Grumimädchen wird hier schon eine ganze Weile sehnsüchtig erwartet. Sie hing im Zoll fest... aber jetzt ist sie endlich hier!
Danke, liebe Miriam!
Ich bin total verzückt und verliebt in dieses Prachtstück!


Und dann habe ich gestern noch dieses schöne Schildchen erhalten:


Danke Lottakind! Ich freu mich, dass mein Blog gefällt.

Gerne würde ich den Award auch weitergeben, zum Beispiel an Allerhand Wundermurmeliges mit ihren zwei Zauberhaften Räubertöchtern Extrem Anders, die gerade extrem schwanger ist mit ihrem zweiten Glückskind Minnis allein daheim, die wundervoll näht, Flora Fadenspiel, wo ihr auf jeden Fall (!) Leser werden solltet und Lumamma, die den Award schon vorher bekommen hat, aber Doppelt hält besser!
Ich hoffe ihr mögt auch Awards bekommen... ist ja immer so eine Sache mit den Awards...
Auf jeden Fall sind diese Blogs MEHR als einen Blick wert!

Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Dankeschön. Das war wohl dein Ass im Ärmel :)

    Hah, du hast schon 99 Leser, oreos kommt *putput*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cooooole Puppe :)
    Hast Du Dich mal vermessen? Ich bin gestern wieder über die Shorts gestolpert und habe sie wieder von A nach B verfrachtet ;-) Sie passt glaube ich wirklich nur einer höchstens XS-Dame...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. jippijajei, Schweinbraten! Danköööö! :) Dit is aber so nett. Ich freu mich und werd gleich damit angeben. Höhö!

    Die Pizzaidee ist super, wir haben übrigens (auch?) noch nie Salz und Brot verschenkt, wollten das aber mal, aber dann hat das Brot so frisch gebacken aus dem Ofen zu lecker gerochen (öhhm :)

    Und die Puppeee! Ohhhh, sowas fehlt hier auch noch im Mädelshaushalt! :)

    Liebste Grüße,
    Grit und die Räubertöchter (NOra macht grad eher auf Pirat, hat nämlich n Streifentuch von Omma und Opa bekommen mit schlicht und ergreifender Aufschrift "Wilder Pirat") :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, Lila! Hast Du übrigens mein Gewinnspiel gesehen? :) mitmachööön! (wenn Du magst)

      http://wundermurmel.blogspot.de/2012/04/zauberhafter-schmuck-von-kelila.html

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Award!

    Ich wäre auch gerne umgezogen und Deine Freundin^^ Denn das sieht wundervoll aus, mit Liebe zubereitet. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Solltest du mal in meine Nähe ziehen, dann melde dich!

      Löschen
  5. Sehr schön, die Idee mit dem Pizza-Set...gefällt mir! Werde ich mir merken...ich bin tatsächlich bisher immer mit Brot, Salz (und Prosecco) angerückt!
    - und - Grumi ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Pizza-Set finde ich genial. Es ist so liebevoll verpackt - sogar die Eier haben eine Bordüre bekommen;-)
    Den Award hast du dir wirklich verdient!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön :)

      Ja, die Eier sollten ja auch zum Rest passen *g*

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ahhhh ich seh grad du hast 100 Leser! 100!!!!!!!! Oha! Glückwunsch dazu erstmal! Weißt du noch, wo du noch nicht einmal 2 stellige Leserzahl hattest? Und jetzt schon 3 stellig, waaaaaaaaahnsinn!

    Danke für deine Glückwünsche!
    Macht nichts, dass nicht direkt am Geb. ich kann verzeihen ;) Nee, echt kein Problem, besser spät als nie ne?! :)

    Jaa, Masking Tape ist sooo vielseitig und ich liebäugle schon mit neuem :)
    Im Geschenk waren Puma Socken und Füsslinge und Geld :)
    Von meinem Mann hab ich ein Bild für unsern neuen Flur bekommen :) hihi
    Viell poste ich mal was drüber :)

    Keine Ahnung, warum du nicht sehen kannst wenn ich poste?! Dann schau doch so ab und zu mal vorbei :)
    Würd mich freuen! Und ich freu mich immer über Feedback! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens, eine sehr coole Idee mit der Pizzabox! Gefällt mir!!

    Und, ich hab mich über deinen Besuch bei mir gefreut. (Dachte schon du hast mich vergessen :)

    AntwortenLöschen
  9. Soorry, jetzt muss ich nochmal was schreiben.
    Bezügl. deiner Frage: Nein meine Schw.mutter macht so, es ist ihr erlerntes Hobby :)

    AntwortenLöschen
  10. Trommelwirbel: 100 Leser! Tusch...Applaus :) Du legst aber ein Tempo vor...

    Ich hab grad aus Versehen aufs neue Bloggerlayout geklickt *argh* Jetzt find ich mich auf meinem eigenen Blog nicht mehr zurecht :(

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. gratulation für den Award :) und ich gratuliere mir :DDDD vielen Lieben Dank :) jetzt weiß ich fast wie sich die Stars fühlen :DDD nein ich freue mich wirklich sehr vielen lieben Dank :)
    Liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?