18 April, 2012

Ich rocke weiter MMM #6

So ganz langsam werde ich zum alten Hasen beim MeMadeMittwoch von Cat und Kascha.

Diesmal bin ich mit dem Rock "Paula" dabei. Super einfach und ganz schnell gemacht... Ich habe ihn etwas kürzer gemacht, als in der Anleitung... Wenn die Röcke übers Knie ragen, mag ich sie an mir nicht mehr leiden...



Jetzt muss ganz schnell Sommer werden!

Fürs Zuckermädchen gabs auch was, passend zu diesem Rock, habe ich ihr einen eigenen kleinen Rock genäht. Ohne Schnittmuster, auf gut Glück... puh! Passt! Zumindest noch ein paar Wochen *zwinker*


Man beachte die Handhaltung ;)
Kleines gelbes Extra am Saum und gelbe Ziernaht


Habt ihr in den letzten Tagen auch etwas für euch gemacht?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. mit gefallen eure beiden Röcke!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Beide Röcke sind toll, Mutter morgens schon als Sprungfeder, beneidenswert!
    Bleierne Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach die Beste! Bewundere deine Kreativität sehr! Die Röcke sehen grandiös aus Dir steht der Rock perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. die Rocken wirklich, aber vollgas :DDD
    du bist echt fleißig ...meine Nähmaschine hat sich auch schon für diese Woche angekündigt, ich freue mich schon sooo drauf.
    Sehe mich immer leid wenn du so schöne Sachen nähst :( ich arme ich :DD
    liebe Grüße und noch einen rockigen Tag :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha den findet sie wohl 'ausgezeichnet' :D
    Super Bild und super Röcke! :)

    AntwortenLöschen
  6. "Paula" ist ja toll!! Gefällt mir richtig gut! Und dein Zuckermädchen ist einfach nur süß!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. süß, süß, süß!!! heute ist Töchtertag bei MMM - haben sich viele ins Bild geschlichen :-) Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. ui, wie immer so schön! und wenn auch MiniPäng das so lustig mit dem "OK-Zeichen unterstützt, ist eh alles gut! :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?