06 April, 2012

Lass dein Bild wahr werden...

Beim Surfen habe ich einen total tollen Internetshop gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will!

Bei Childs own studio werden aus Kinderzeichnungen echte Plüschtiere gemacht. Fanatsievolle, magische zweidimensionale Gestalten werden absolut detailgetreu nachgearbeitet. Aus ihnen entstehen Katzen, Elefanten, Monster und Puppen zum Anfassen und Lieb haben.

via

Die Idee ist genial! Die Zeichnungen werden durch eine fast schon pingelig genaue Stoffauswahl so genau wie möglich nachgearbeitet.

via

Schaut euch unbedingt mal die Bilder und die fertigen Kuscheltiere an.

via

Ich finde es faszinierend!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn? Gefällt mir;) müsste man mal ausprobieren hihi

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig....hab eben einen ähnlichen Post hochgeladen. Allerdings handelt es sich da nicht um einen Shop, sondern um die DIY-Version. Wobei das natürlich längst nicht so professionell ist wie die Herrschaften bei deinem Link.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    sowas habe ich vor langer Zeit in einer Zeitschrift gelesen... ob das die gleichen waren? Meine Tochter hat übrigens letztes Jahr in einer Schul-AG genau das gemacht... eine Monsterbild gezeichnet und eben dieses dann selbst umgesetzt http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/03/kreativitat-liegt-in-der-familie-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Super genial! Wieso kam ich nicht auf so eine Idee?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. so cooole Idee, gleich mal die Zeichnungen der Kinder durchgehen :)
    Liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt genial!!
    Danke für den Link!!!

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooh wie wunderbar.... wenn emmi richtig anfängt zu malen werd ich danochmal reinschauen!

    glg und frohe ostern :-*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Das ist ja mal eine supertolle Idee!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restosterzeit!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?