27 April, 2012

Neues Portemonnaie

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Portemonnaie genäht... Aus dem Lieblingsapfelstoff und lila Pünktchenstoff von hier und schwarzem Kunstleder



Es ist gut geworden, finde ich.
hm... aber irgendwie...
Ich habe keine Ahnung, ob ich es schön finde *schulterzuck*
Genug Fächer, Klappen und Taschen hat es... groß genug ist es auch... aber dennoch... irgendetwas stört mich! Was nur?
Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt benutzen werde...
Vielleicht findet sich ja demnächst noch ein glücklicher Abnehmer :)

Lieblingsgrüße!

P.S.
Morgen verrate ich euch die Gewinner der SnackSelect-Verlosung :)

P.P.S:
Ein glücklicher Abnehmer fürs Portemonnaie ist bereits gefunden!

Kommentare:

  1. Mir gefällts... aber ich kenne das Problem, manchmal habe ich das bei meinen Sachen auch...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist zuuuu schwarz! Wenn du z.B. lila Leder genommen hättest... oder du appliziert noch ein paar Apfel auf die schwarzen Stellen? Machst du noch mehr Geldbeutel :-)???

    AntwortenLöschen
  3. Sieht eigentlich sehr süß aus, das problem wird nur sein, dass der helle Innenstoff schnell schmutzig werden wird!

    ich schick dir ganz viele Grüsse, bei uns hat es heute tatsächlich bald 30!!!!!! Grad

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll wie es ist! Und die vielen Fächer sind genau richtig. Ist das etwa dein allererstes selbstgemachtes Portmonnaie? Wie kannst du das nur alles so toll?
    Emma ist so niedlich, wie sie da langkrabbelt! Sie wird dich jetzt sicher bald noooch mehr auf Trab halten ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch gut aus! Und Respekt, sowas zu nähen!!

    Bin gespannt :) hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Portemonaie total toll... außen dezent und innen der Hit... wo bekomme ich denn so ein tolles Schnittmuster her? Oder bist Du eine "ich-näh-einfach-mal-los-Genie"?
    Respekt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Geldbeutel wirklich gelungen! Ich habe mal begonnen, einen zu nähen, bin aber am Schnittmuster gänzlich gescheitert und habe ihn als "UFO" in die Ecke gelegt. Da liegt er noch, halb fertig...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, hier liegt auch noch ein zugeschnittenes Portmonaie rum...kriegs einfach net fertig. Kommt zu viel anderes immer dazwischen... ^^

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?