17 April, 2012

Unser Tag in Bildern

(BOA! 100 Leser! Hallo ihr! Ich freu mich sooo, dass ihr alle da seid... kanns gar nicht glauben... Toll toll toll! Auch wenn ich nun eine Packung Oreos für Flora Fadenspiel besorgen muss... pssst... wenn sie die 40 Leser diese Woche noch voll bekommt, springen für mich auch Oreos raus! Wir verrückten Hühner haben da eine sinnbefreite aber lustige Wette am Laufen)

Impressionen von unserem gestrigen Tag... schön bunt, diesmal und lecker...


Früh morgens schon schweres Gerät ausgepackt und Fußleisten zugesägt und angedübelt...
Herzchennudeln für den Besten gemacht und mit ihm zusammen verspeist
Zuckersüßen Einteiler vom Schneckenhaus bekommen, den ich vor ein paar Tagen bestellt habe... noch etwas zu groß, aber soooo schön! Sterne! *love* Ich würde den Laden echt gerne mal vor Ort besuchen!
Noch mehr tolle Post von einer ganz lieben Freundin/Verwandten bekommen. U-Heft- Hülle und außerdem gabs noch eine Mutterpasshülle, und eine Pixibuchhülle, die bereits mit einem Buch gefüllt war *noch mehr love*
plitsch platsch... Bad zusammen mit dem Zuckermädchen genommen...
Zuckermädchen beim alleine Sitzen beobachtet... Sie ist so stolz, wenn sie alleine sitzen darf... nur zurück in die Liegeposition kommt sie noch nicht so gezielt, dass ich sie wirklich "alleine" sitzen lassen würde...


ein bisschen gecrunsht.

Getränk mit wunderhübschem Deckel zum Feierabend in der Abendsonne genossen.


Eine ganze Packung Schaumküsse mit dem Besten geteilt

Lieblingsgrüße!


P.S.
Hat irgendjemand eine Idee für meinen Header?
Irgendwie ist der mir viel zu freakig in der Farbkombination...

Kommentare:

  1. Ich finde deinen header echt cool, passt super zu dir. Das Zuckermädchen ist sooo süss, und mit dem Einteiler sieht es so coooooooooool aus ;)


    liesb griessli
    Sandra

    PS: Gratulation zu den 100 Lesern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra :)
      Ja der Einteiler ist ein Traum, oder? Die Zuckerperle auf dem Zuckermächen *zwinker*

      Löschen
  2. Ein toller Tag!
    Du kleidest sie auch immer so schön :) Genau mein Geschmack!
    Beim Schneckenhaus schau ich mal vorbei, sagt mir noch nichts.
    Das Badewasser sieht super einladent aus. Martha braucht auch dringend nen Oball!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mögens bunt und fröhlich!

      Das Schneckenhaus ist toll, Sarila (ein Kommentar weiter unten) kennt es und hats noch mal beschrieben.
      Diese Obälle sind echt super für die ganz Kleinen, weil sie die schon ganz früh greifen können! Das Zuckermädchen war auch hin und weg von diesem Ball!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schneckenhaus ist bei mir um die Ecke,also ich fahre so 5-8 minuten dahin
    supersüßer laden mit gaaaanz viele bunten schönen sachen,markensachen,2 wahl aber ganz toll gemacht
    und es gibt wirklich alles ws das herz begehrt wennman so darauf steht wie "wir" :) buttons,bänder,mützen,schuhe,karten,spielzeug,genähtes,taschen,spangen ach alles

    linda hast du es bestellt mit stoff aussuchen usw?
    oder direkt ausm laden?
    die sollen mal nen online shop eröffnen würde boomen

    dein header ist doch süß

    bei mir gehts immernoch nicht mit einem header,weiß auch nicht warum,solange müssen meine fischies da rumschwimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh! So nah wohnst du am Schneckenhaus? Dann komm ich gleich auch bei dir vorbei, sollte ich iiiiirgendwann mal zu ner Shoppingtour in Osna sein *grins*
      Das scheint echt ein toller Laden zu sein!

      Ich habe dort per facebook "bestellt" Die süßen Einteiler wurden gepostet, und ich habe gesagt, dass ich so einen unbedingt bräuchte *g*

      Hast du mal in deinem Picasa Webalbum geschaut, ob deine Fotos vielleicht zu groß sind, und du nicht mehr genug Speicher für nen Header hast?
      Man kann die Fotos nachträglich noch komprimieren, ist aber ne äääätzende Arbeit... musste ich auch machen *bäääh*

      Löschen
  4. Dein sitzendes Zuckermädchen ist ja allerliebst!
    Freue mich schon,wenn meine Kleine auch soweit ist...

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    schööön, da bin ich ja beruhigt dass du meinen Blog nicht vergessen hast :) Meinen Blog gibt´s eig schon seit letzten Sommer, aber eher als Baublog. Seit Anfang 2012 erst hab ich so richtig mit begonnen. Und es macht Spaaaass! :) Auch wenn´s nicht sooo viele lesen, egal :)

    Euer Tag war wirklich sehr bunt und interessant!
    Seid ihr bei euch im Haus mit allem fertig? Oder fehlen doch mal hier und da Kleinigkeiten?
    Die blau/türkis Wand gefällt mir. In welchem Raum ist die bei euch?
    Eure Küche würd ich ja auch gern mal sehn :)

    Hab einen schönen Restabend!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild erkennst du die türkise Wand?! Nicht schlecht *grins*
      Das ist in der Küche...
      Zeige ich demnächst auch mal... versprochen :)

      Wir sind beim Haus mit dem meisten fertig... hier und da fehlen noch Lampen oder Fußleisten... im Moment sind wir (bzw. mein Bester und mein bester Schwiegervater) draußen am Arbeiten... der Garten und die Hofeinfahrt sind in Arbeit... wird glaube ich ganz toll!

      Löschen
  6. Ach, wegen des Header´s: Ich will mir auch einen basteln und weiß so garnicht wie...
    Wenn du Tipp´s hast, bin ich dir dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... ich hab meinen ja in Powerpoint gemacht.. ganz unüblich also...
      Es geht eigentlich mit fast jedem Programm... Paint, Powerpoint, Photoshop, Fotoapperat, Gimp, Papier-Stift-Scanner...
      Man braucht nur eine Idee!

      Löschen
  7. Liebe Lila Päng, damit du auch deine Oreos bekommst,bin ich statt stiller Leserin Leserin Nr.38 geworden - fehlen also nur noch 2 :)
    Mach weiter so, ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu der grossen 100! Hast Du Dir echt verdient!

    Sei ganz lieb gedrückt, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. jaaa 100! bald wird noch ne 0 dran gehängt :)
    wir sitzen da fast gleich auf mit den Lesern *grins*

    und Minipäng am Sitzen! Wie einen so einfache Sachen sooo stolzplatzend machen können, gell? (Als Nora z.B. ihr erstes Zähnchen bekam, bzw. den weißen Punkt unterm Zahnfleisch gesehen haben, konnten wir den gaaanzen Abend nicht aufhören zu Grinsen und uns zu freuen :)

    was ist das für ein Kolibrigesöff? (Krombacher?)

    Ne Mutterpasshülle? AHA! :)

    Der Body ist wirklich toll! ich hab gestern ein tolles Partnerlookpaket für die Babies bekommen, sooo toll. ich poste bald! (Und nächste Woche wird ein hinreissendes monströses Gewinnspiel bei mir starten, wo auch für die Kleinen was dabei ist!) Hach, bin schon ganz gespannt, wie es Anklang findet!

    oh, Schaumküsse! hatte ich lange nicht. eine Überlegung wäre es wert! :)

    AntwortenLöschen
  10. ahso..wegen des Headers..ich mag so gezeichnete Sachen und bei Dir würde ja auch was mit Schnittmuster passen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh süße Bilder. Sag mal was für Sachen hat deine Kleine auf dem Bild an, auf welchem sie sitzt...die sind ja auch unglaublich süß ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?