14 April, 2012

Windeltaschen, Bauchtröster und eine Kuscheldecke

Ein paar Sachen sind hier zwischendurch entstanden, ohne dass ich ihnen größere Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Unter anderem diese Windeltaschen...


 Die mit den Fliegenpilzen (unten rechts) war mein Liebling von den vier entstandenen Tasche... Diese Tasche hatte ich schon in meiner (Zuckermädchen-)Tasche gesehen. Nun liegt sie aber bei anderen sehr lieben Menschen. Nagut... ich weiß, dass die Tasche bei denen sehr gut aufgehoben ist ;D



Außerdem habe ich einen Schwall Bauchtröster gemacht. Diese kleinen Roggensäckchen sind für mich ein absolut notwendiger Bestandteil der Erstlingsausstattung. Beim Zuckermädchen waren sie super zur sanften Ersthilfe.... bei Bauchweh, bei Blähungen, bei Unwohlsein... Kolliken hatten wir hier gar nicht... ich kann natürlich nicht beschwören, dass die Kolliken wegen der Bauchtröster ausgeblieben sind, aber ich glaube es zumindest ganz stark!

Für die rechten Bauchtröster habe ich auch einen Teil der Retrofrottees benutzt.




Dann entstand hier noch eine Kuscheldecke aus soooo weichem Wellnessfleece. Allerdings bin ich mit der irgendwie gar nicht zufrieden.  Ich denke, ohne den gelb gepunkteten Rand wäre sie schöner und sauberer geworden... Zuckermädchen hat sie aber nicht verschmäht...
Heute hängt sie schon seit ner Stunde an meinem Bauch im MeiTai... armes Mädchen... Zahnweh und Schnupfen und eine Nacht ohne Schlaf... hoffentlich gehts ihr ganz schnell wieder besser...

Lieblingsgrüße!


P.S:
WOW!
Ich näher mich ganz langsam den 100 Lesern!!! Jetzt sind schon SECHSUNDNEUNZIG! Wie abgefahren ist das bitte? Ich freu mich sehr... Ich sollte mir bald mal Gedanken über ein neues Gewinnspiel machen... Spätestens zu den 150-Lesern :)

Kommentare:

  1. die Mischung mit dem Frottestoff find ich super...
    gute Besserung deiner kleinen Maus...das ist was lästiges mit den Zähnchen...die Arme...
    liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst du mir, wo es so schönes grünes Wachstuch gibt? Finde alles klasse,aber am allerliebsten mag ich die Erdbeertasche :)

    Gute Besserung dem Zuckermädchen!

    Wetten du hast die fehlenden drei (schon 97) Leser innerhalb einer Woche! Einsatz: eine Packung Oreo-Kekse :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Cool da gibt es ja sogar Apfelwachstuch *dahinschmelz*.

      Also du 100, ich 40 Leser?! Muss ja ne runde Zahl sein :) bis 22.4. Einverstanden?

      Krümelgrüße,
      Steffi

      Löschen
  3. *einschlag*...Jap, genau so machen wir`s *gacker* Wer dann am wenigsten krümelt, hat gewonnen :)

    Die Wette gilt!

    LG, Steffi

    PS: Wir sind schon zwei verrückte Hühner...

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?