16 Mai, 2012

Ausgerockt... Me Made Mittwoch #8

Es hat sich ausgerockt!
Nach drei Rock-Beiträgen in Folge ist am heutigen MeMadeMittwoch mal wieder etwas anderes dran...

Ich habe mir eine Malina genäht. Ohne Bluseneinatz, dafür aber mit Bubikragen und den puffigen Ärmeln.




Aus petrolfarbenen Jersey und dem tollen Kleeblattjersey von Hamburger Liebe.
Zum ersten Mal bin ich mit meinem Werk komplett zufrieden *jubel*
Nicht mal das Halsbündchen hat mich aus dem Konzept gebracht... ganz im Gegenteil... das ging locker flockig von der Hand!

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels für sich gemacht haben. Wie immer zu sehen bei CatundKascha.

Lieblingsgrüße!

(whoohoooo! Ich war heute die erste in der Linkliste von Cat und Kascha! Stand aber auch in den Startlöchern :D)

Kommentare:

  1. Schaut echt Zucka aus Deine Malina ♥
    die Stoffkombi ist so schöön ♥
    die hab ich hier auch liegen...weiss nur nicht
    welchen Schnitt ich damit nähen werde *gg*
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. passt perfekt und die Farbkombi ist klasse!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hach...der petrofarbenen Jersey ist ja wunderschön...und einen bubikragen brauche ich glaube ich auch mal! toll geworden!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. ahhh süßß!!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi - die hatte ich letzte Wo auch :-) Die Malina ist klasse!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Bubikragen macht sich sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr hübsches Shirt und der Kragen gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ist super toll geworden :) Aber das weißt du ja selbst! Vor allem mit dem tollen Stoff *zwinker* :-)

    Ich glaube, ich muss da auch mal mitmachen.. =)

    ganz liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Vor allem der kleine Bubikragen gefällt mir. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Ist die toll geworden. Ich liebe ja diese Farbkombi, petrol sieht einfach nur klasse aus (und der Klee natürlich auch). Bin zwar nicht so der Bubikragen-Fan, aber bei dir sieht es echt super aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Bubikragen rules! ich mag ja Petrol nicht so ganz sehr, aber mit dem verbunteten Ärmeln und dem Kragen ein schickes Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  12. ...na so wie das aussieht....Platz 1 absolut verdient...

    LGPünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. tolles shirt!!
    wollt auch noch schnell rückmeldung geben...die schnuller kamen heute mit der post und sind toll!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoffkombi ... Das Shirt sieht suuuper aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super Kombi! Die Farben gefallen mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Superschön :)
    Ich mag Petrol total gern!

    AntwortenLöschen
  17. herrlich <3 schaut phantastisch aus !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll deine MaLina ist in der Stoffkombination :-) Der Kleeblattjersey ist einfach traumhaft schön, gell? Könnte davon Kilometer kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?