13 Mai, 2012

Blueberrie Cranberrie Muffins zum Muttertag

Sonntagssüße Muffins mit Blaubeeren und Cranberries an meinem ersten Muttertag...
Yummy!



Gemacht nach diesem leckeren Rezept.


Ich verfasse heute mal keinen langen Muttertags-Mutterliebe Post... ich schätze davon gibt es zum heutigen Anlass mehr als genug!
Nur eins:
Was Mutterliebe und Muttersein bedeutet, dass kann ich erst jetzt begreifen. Erst jetzt wo ich selber Mama bin, wird mir so langsam klar, was meine Mama für mich geleistet hat!
Danke Mama!!!


Was gibts bei euch heute Leckeres?

Lieblingsgrüße!

P.S. Wer noch nichts für seine Mami hat, der könnte zum Beispiel noch schnell Schokosirup machen...

1 Kommentar:

  1. zu P.S.: Das stimmt, das kommt sehr gut an. Sagt meine Mama... ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?