03 Mai, 2012

Bist du bescheuert?!

WAAAAH!
Mädels! Hilfe!!! Ich habe mich für Samstag für einen 10km-Lauf angemeldet!

Wieso hab ich das gemacht? Bin ich verrückt?!?

Ich bin in meinem ganzen langen Leben 3x 10km gelaufen. Okay, das war immerhin in den letzten drei Wochen, aber ich haben bei so einem Laufevent doch noch nie mitgemacht!

Wie macht man denn sowas? Hat hier jemand Lauferfahrung und kann mir ne Anleitung geben? Was nimmt man mit? Was brauch ich? Was kann ich vorher noch essen? Kann ich vorher noch essen? Drückt ihr mir die Daumen, dass ich die 10km in einer Stunde schaffe?

Hier sind übrigens die neuen Treter auf denen ich leichtfüßig durchs Ziel schweben werde:

neu und geil ;D
Es sind die ersten von hier, jedoch in Gelb statt in Blau...

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. hi Frau Päng!

    Zum Laufen: Am Abend vorher ne ordentliche Portion Nudeln, früh aufstehen und ordentlich essen ( Müsli, Banane zb ), die Magnesium - Kaliumvorräte gut auffüllen und direkt vor dem Lauf nochmal ne Portion Magnesium!
    Meine Halbmarathon Bestzeit lag bei 1std 44 min, da war ich ganz zufrieden!
    Du schaffst das!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lila :)

    Ich habe 2006 auch mal bei so einem Lauf mitgemacht und mich nicht weiter darauf vorbereitet. Durch die anderen Läufer ist man so motiviert, da kommt man wie von selbst ins Ziel. Zumal du ja genau den richtigen Schuh für Asphalt hast ;)

    Viele Erfolg!

    Und liebsten Dank für den Award. Ich hab mich sehr gefreut und muss nun nur noch überlegen, an wen ich ihn weiter geben kann. Hätte ihn dir ja glatt auch gegeben ;)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooo schöne Sachen! So eine Post bekommt man gerne ne!? :)
    Das Nadelkissen ist herzallerliebst!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. prima, dass sie gefallen! Schneckenpost trifft es echt, was die Post hier so braucht von A nach B *haiaiai*

    coole bunte Schuhe, ich brauche neue chucksens, auch zum Umherlaufen (aber ABSOLUT NICHT IM DAUERLAUF, is ja so gar nich meins :)

    Tischebauen ist auch toll! wir bräuchten noch ein Grillexemplar..bislang hat ein Regalbrett auf Bierkästen den Improvisationsdrank geschürt :)

    ♥ Grit

    PS: mein 1. Gewinnspielpaket ist online! Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Linda, die Schuhe sind ja toll *auchhabenwill*
    Für den Lauf drücke ich Dir alle Daumen!!!

    Ich freue mich, wenn Du Dich freust! :-)))

    LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?