05 Mai, 2012

Hausbar

Ich zeige euch nach und nach ein paar Ecken von unserem kleinen Häusschen.
Heute dürft ihr mit in unser Wohnzimmer, an unsere Bar. Ich geb heut' 'ne Runde aus..




Die Bar wurde aus Möbelstücken vom großen Möbelschweden zusammengebastel. Ein Expedit, zwei schlichte Wandregale und ein Flaschenhalter.
Unter dem Flaschenhalter befindet sich noch ein Wand-Flaschenöffner. Darunter soll bei Gelegenheit noch mal ein guter Magnet seinen Platz finden, damit die Kronkorken nicht auf den Boden fallen, sondern am Magneten halten. Das ist dann bestimmt ein lustiger Partygag.



Den Schriftzug "Cocktails" habe ich vor langer Zeit mal im Internet bestellt. Bei einem Wandtattoo-Onlineshop konnte man sowohl Farbe, als auch Schriftzug und Schriftart selber bestimmen. Ich meine das Wandtattoo hat damals 13€ inklusive Versand gekostet.

Mein erster Arbeitstag nach der langen Babypause war übrigens sehr schön! Alles ein wenig chaotisch und durcheinander, weil ich nicht mehr vollständig auf dem Laufenden war... aber dennoch tats gut, dort gleich wieder gut aufgenommen und willkommen geheißen zu werden.
Ein kleiner Wehmutstropfen ist mir aber geblieben... Meine liebste Lieblingskollegin (liest du hier mit?) hat die Abteilung gewechselt und sitzt nun nicht mehr neben mir *seufz*... Gott sei dank sitzt sie nur ein paar Wände weiter und nicht in einer anderen Firma!
Was mach ich jetzt nur (fast) ohne dich, Lieblingskollegin?

Wünsch euch einen wundervollen Mittwoch... ich geh mal das Zuckermädchen aus dem Schönheitsschlaf wecken und dann meine nervösen Nerven beruhigen (wegen dem 10km Lauf heute Nachmittag...)
Demnächst gibts hier auch mal wieder etwas Genähtes... Die Maschine rattert regelmäßig, aber ich komm im Moment nicht so zum fotografieren...

Lieblingsgrüße...


Kommentare:

  1. oh verdammt geil! :o) Da läuft mir das Wasser so schon im Mund zusammen. Habe schon sooo lange keinen leckeren Cocktail getrunken - ich glaube, dass ist das erste, was ich nach der SS mache *grins*
    Wollten, bevor wir wussten, dass sich da Nachwuchs angekündigt hat, in ein Eck unseres Wohnzimmer auch eine Bar einrichten.. tja, aber jetzt muss der Platz für eine kleine Spielecke herhalten. Aber auch schön.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich hier Kommentare poste, und du drauf antwortest, bekomme ich das mit, ohne das ich nachschauen muss?

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, so eine Cocktailbar!!


    Oh das Zuckermädchen hast du bestimmt vermisst ne? Kann mir vorstellen dass es etwas braucht bis es sich eingespielt hat..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?