31 Mai, 2012

Kita-Tasche...

Hallo ihr Junggebliebenen..

Hab ich euch die eigentlich schon gezeigt?


Umhängetaschen für die Kleinen.
Nach eigener Idee und eigenem Schnitt.

Als nächstes möchte ich eine Blaue für Jungs machen... vielleicht mit einer Rakete darauf? Oder einem Stern? Oder einer Gitarre?
Mal schauen.. ich lass mich überraschen *grins*

Jetzt wird aber erst mal ein wenig in Erinnerungen geschwelgt.


Kennt ihr das? Double Dip gehörte früher untrennbar zu einem Besuch im Freibad mit meinen Brüdern dazu. Die Freibad-Jahreskarte gabs von Mami geschenkt, so konnten wir jeden Tag der Sommerferien zusammen zum Freibad fahren, die Decken ausbreiten und rein ins Wasser... anschließend gabs IMMER Double Dip.

Hach ja... noch mal jung sein... *lach*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Taschen sind echt schick! :) und ne blaue mit Gitarre waere sehr genial ;)

    Und klaaroooo - wer kennt bitte Double Dip nicht?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Babypool ist von Babybutt gewesen, kostet keine 10 Geld :)

      Löschen
  2. *daumen hoch* du hast echt Geschmack. Sind toll geworden. Würde sowas am Liebsten auch schon machen - aber da bleibt noch bisschen Zeit :-)

    *mich meld* ich kenn's nicht! Oder ist das sowas, wo man 'nen Loli in so Brausepulver tunkt, und es dann ganz doll bitzelt auf der Zunge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so in der ARt... da ist ein "Zuckerstäbchen" drin, dass man in Brause tunkt, aber die britzelt nicht. Die Britzelbrausen sind die Besten, oder?

      *lach*

      Löschen
  3. Hi,
    also ich kenne das Dip-Zeug auch nicht! Die Taschen sind ja echt genial geworden! Arbeitest du jetzt eigentlich schon? Achja, denk an meine Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich arbeite momentan 15h die Woche... klappt sehr gut, alles... nur mehr Zeit hätte ich gern ;)

      Löschen
  4. Tolle Taschen. Eine blaue mit ner Rakete oder ner Gitarre drauf, das wär was für meine Jungs.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sehr genial!!

    Hast du schon mal dran gedacht, Tutorials oder eBooks zu deinen eigenen Schnitten zu machen? Wenn ich mich recht erinner, war das MaxiDots Top auch fast selbst ausgedacht, oder? Und bestimmt noch das eine oder andere Kunstwerk mehr ;).
    Ich würd mich über so was freuen, muss mich nämlich immer haargenau an Schnittmustet halten, sonst geht's schief. :(. Na, was meinst du *g*

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAch, das schmeichelt mir sehr :)
      Hab tatsächlich schon mal drarüber nachgedacht, das ein oder andere Ebook zu machen.
      Aber dann soll es ja auch vernüftig und sorgfältig werden und das braucht viel Zeit. Viel mehr Zeit, als ich momentan dafür opfern möchte...

      Aber... ich sage NICHT nein ;)

      Löschen
  6. Deine Taschen sehen toll aus!
    Muss endlich auch mal eine nähen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind echt klasse :)!
    Darf ich fragen was du für eine Nähma hast? Ich möchte mir gerne eine gute mit vielen Funktionen aber doch relativ fairem Preis zulegen. Bei uns im Ort gibt es einen Laden, der welche verkauft, aber die fangen erst bei 1000€ aufwärts an :(.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe eine Brother Inno-v Is 900.
      Die kann viel! Sogar sticken! Ist aber auch kein Schnäppchen.

      Eine Andere kann ich dir aber im Moment nicht empfehlen, da ich selber ja nur die Eine getestet habe.
      Meine ist soweit klasse... beim Jersey macht sie mir machnmal Probleme, könnte aber auch sein, dass das an mir liegt ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?