25 Mai, 2012

Kleine Geschenke

sind hier im Laufe der letzten Tage entstanden und verteilt worden:

Kleines "Nachfüllpatronen"-Täschchen für meine Mama
Bestickte Bauchtröster und...
....Sternenmobile für ein Neugeborenes
Süße Lätzchen mit Frottee auf der
Rückseite für nen kleinen Mann


Und jetzt gehts wieder an die Nähmaschine, denn für einen netten Arbeitskollegen darf ich eine Handytasche nähen. Die Vorgabe war: "Schau mich mal von oben bis unten an, und dann näh etwas, dass zu mir passt!"
O.o
Ha! Aber ich hab schon eine Idee! Ich hoffe sie wird gefallen...


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ohhh. ahhhh.uhhhh. toooollll. (ich versuche mal etwas Abwechslung in meine Lobeshymnen auf Dich zu bringen *grins*)
    Das Sternenmobilé ist mein Favourit! (Lätzchen benutze ich nicht mehr, die beiden Grazien schmaddern sich, auch wenn sie noch so einen großen Lappen um haben, einfach drum herum ein, sodass das keinen Sinn macht *haiaiaiaiai*)
    Muss gleich mal gucken, wo es diese Mobilé-Halter gibt, so mit Origamikram dran, schaut das sicher auch cool aus!
    Habt ein tolles Pfingswochenendeeee!
    ♥ Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Mobile ist herzallerliebst! *-*

    Und so eine Stöpsel-Tasche muss ich mir auch mal nähen, ist ja doch recht praktisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auf jeden Fall irgendwie unaufdringlicher, wenn man sie aus der Tasche holt *zwinker*

      Löschen
  3. Hi,
    wo hast du denn den tollen Zwergenstoff her? Habe ich dir schon von meiner Verlosung erzählt :-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, von der Verlosung weiß ich... bin momentan aber immer nur minutenweise im Netz und komm gar nicht dazu teilzunehmen...

      Schöner Bilder verlost du, aber!

      Der Zwergenstoff ist megaretro *g* den hat meine Mama früher gekauft, um für mich und meine Brüder etwas daraus zu nähen :)

      Löschen

Und was denkst du darüber?