30 Mai, 2012

Pfingstwochenende in Bildern

Man man! War das ein supersonnentolles Wochenende, oder?

Wir haben zu Hause im Wasser geplantscht, Seifenblasen beobachtet und ein leckeres Eis verputzt *mjam*



Außerdem haben wir eine Fahrradtour in den Wald gemacht. Am Ententeich haben wir uns niedergelassen, einen Sonnenschutz aufgebaut und ein leckeres Picknick gemacht. Erdbeeren für alle! Für den Besten und mich habe ich außerdem zu Hause einen kleinen Nachtisch gezaubert und mitgenommen.
Am Ententeich war auch ein kleiner Spielplatz. Das Zuckermädchen durfte alles ausprobiern. Rutschen, Wippen, über den Rasen krabbeln, auf Baumstämmen spazieren...



Haaaach! Das war gut! Ich habe soviel gute Laune und Glück getankt, dass es für die nächsten zwei Wochen reichen würde!


Wie wars bei euch?

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos ;)
    Das scheint ja ein rundum gelungenes Wochenende gewesen zu sein!!!!
    Bei uns war es auch herrlich! Sonne pur, Planschen im Garten (mit ganz viel Schlamm an den Füßen), Wandern, Pfingstfest und noch ein anderes Pfingstfest, Hüpfburg und WUUAAAST ;)
    Hoffen wir mal, dass es bald regnet (natürlich nur nachts...) und dann jeden Tag die Sonne weiterscheint!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... mit Regen in der Nacht würde ich mich zur Not anfreunden :)

      Löschen
  2. Huhu,
    vielen Dank für deinen ermutigenden Kommentar! Gestern war für mich echt das Fass voll :(
    Aber es geht wieder besser.. Hoffen wir mal, dass wir die Zeit noch gut überstehen und ins Haus ziehen und nicht in die Klapse :)

    LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?