22 Juni, 2012

Auslosung Box-Gewinnspiel

Beim Petite-Box-Gewinnspiel, bin ich sehr froh, dass ich nicht selbst entscheiden muss, wer gewinnen darf. Da waren teilweise so herzzerreißende Kommentare zwischen! Viele möchten die Box, aber auch einfach für sich selbst... finde ich auch ganz wunderbar :)
Eigentlich habt ihr alle eine Petite Box verdient!
Deshalb habe ich mir mit der Auslosung heute auch mal wieder etwas mehr Mühe gegeben.
Also Kommentare gespeichert, ausgedruckt, zerschnippelt... ach, ihr wisst ja, wie sowas geht ;)

Hier das goldene Lostöpfchen am Ende des Regenbogens




Hier Zuckermädchenspatschehändchen



und hier die glückliche Gewinnerin:



Liebe Ulrike, du darfst dich über die Überraschungkiste von den lieben Leuten von PetiteBox freuen! Bitte melde dich mit deiner Adresse per Email bei mir! (Email im Profil hinterlegt)

An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben... nicht traurig, sondern geduldig sein... Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald! Juchuuu!
(Und möge die liebe Eva mir verzeihen, dass ich versehentlich ihr einen Kommentar schrieb, in dem stand, sie hätte gewonnen... ich habe mich verklickt, liebe Eva *betreten zu Boden schau* hoffentlich bist du nicht enttäuscht)

Lieblingsgrüße

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Du hatttest bei mir heute morgen gepostet, dass ich die petitebox gewonnen habe.... Jetzt hab ich ganz schnell bei dir geguckt und finde aber leider ( für mich) einen ganz anderen Namen!? :(
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?