27 Juni, 2012

Blogger Wunschliste

Nachdem ich schon auf so vielen Blogs tolle Wunschlisten betrachten durfte, und die schönen und unbedingt habenswerten Produkte auf den verschiedenen Listen anschmachtete, will ich nun auch eine Wunschliste posten...

Im Shoppingbereich von so leb ich darf man seine 5 Lieblinge aussuchen und zeigen. Gar nicht so leicht, bei der Auswahl!
Danach hat man die Chance auf tolle Gewinne.... Bis zum 30.6. könnt ihr auch noch mitmachen, wenn ihr mögt!


Dieser Teppich ist perfekt für unser noch nicht perfektes Wohnzimmer

Dieser graue Riese darf sehr gerne bei uns einziehen und das alte durchgesessene braune "Ding" ersetzen...



Außerdem ist auch dieser graue Einzelplatz für mich zum Lesen gern gesehen


noch ein paar bunte Farbtupfer in Form einer Lampe oder einer kuscheligen Decke




und auf jeden Fall noch einige gelbe, rote und gelbrote Kuschelkissn und fertig ist das nagelneue Wohnzimmer meiner Träume *zwinker*

Lieblingsgrüße!

3 Kommentare:

  1. Der Teppich ist heiß begehrt :D Den hab ich auch in meiner Liste <3
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung!
    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Zeit geht schneller als man denkt, wirste sehen :)
    Ich schau gern bei dir morgen vorbei, hast mich ja jetzt auch neugierig gemacht!
    Sag mal, bist du noch bei mir Leser? Ich find dich irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast was gewonnen!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast es schon gesehen und fällst jetzt nicht vor Schreck vom Stuhl *lach*

    Alles Liebe,
    Applytree

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.