30 Juni, 2012

Der Postbote...

muss mich langsam für bekloppt halten... so wie ich immer quieke, quietsche oder (fast schon) kreische, wenn ich die Tür öffne und er ein Päckchen für mich in der Hand hält.

Vor kurzem kam zum Beispiel dieser zuckersüße Apfel-Anhänger von Wertvollkiste, den ich in einem spontanen Gewinnspiel gewonnen habe.


Da es bei uns noch keine Bäume (dafür aber so langsam erste Rasenspitzen) gibt, hängt das Äpfelchen in einer Topfpflanze! Ich suche noch nach einer perfekten Verwendung für das niedliche Äpfelchen, dass Julie, der hübsche Rotschopf, gezaubert hat... so lange bewundere ich es einfach weiter...
Danke für das Gewinnspiel, Julie

Dann wurde ich von einer meiner Leserinnen bedacht.
NINA! Du bist einfach unglaublich! Ganz ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen, als ich das Päckchen öffnete! Freudestränen natürlich.


Traumstöffchen, Webbänder, eine Häkelblume und Geschenkanhänger. Die Geschenkanhängeridee ist so genial, wie einfach! Davon werde ich mir sicher noch welche selber machen.
Nina hat leider, leider (und ich wiederhole es nochmal: leider) keinen Blog, sonst würde ich euch alle zwingen, ihren Blog zu besuchen und ihr zu huldigen! *lach*
Man! Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! Ich machs bald wieder gut, liebe Nina (die leider leider leider keinen Blog hat, obwohl sie auch näht... und das ausgezeichnet!)

So, und nun werde ich zum zweiten Mal an diesem Wochenende ein Hochzeitsgastoutfit zusammenstellen... Dieses Wochenende habe wir echten Freizeitstress! Ich komme nicht mal mehr zum Nähen *seufz* Und das, wo mich gerade die schönsten Stoffstücke erreicht haben!


Lieblingsgrüße
von Frl. Päng auf Wolke 6

(das ist die Wolke mit den Stoffen und den Selbstgemachten Sachen... direkt unter Wolke 7... kommt ruhig mal vorbei... *kicher*)

Kommentare:

  1. oh wie cool ! Ich freu mich auch immer riesig wenn der DHL Mensch kommt und feine Stöffchen vorbei bringt, nur leider mein Mann nicht ;)
    Aber das Äpfelchen ist echt super süß !!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi :-) Danke für die lieben Worte & das Lob!! Ich freue mich, wenn Du Dich freust!!!

    Liebste Grüße
    Nina (die, die leider leider leider keinen Blog hat ;-) )

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?