21 Juni, 2012

Die Woche in Bildern

Mal wieder ein paar Impressionen aus den letzten Tagen ohne viel pängsches Gelaber...


Ein kleines Aufmuterungs-Päckchen für einen lieben Menschen gepackt, der im Moment einige Tiefschläge hinnehmen musste



Im Regen Gemüse angepflanzt... Dabei keinen Schimmer gehabt, was genau ich eigentlich wie genau machen muss... mal schauen, ob da was wächst!



eat orange - Zur Abwechslung mal wieder gesund gegessen... Ganz ohne Schokolade!



Meine letzte gewonnene Medaille zur "Sammlung" gehängt (Samstag kommt hoffentlich noch eine dazu)



Uns gefreut, dass endlich ein Spängchen im üppigen Haupthaar hält



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. was für schöööööööööööööne bilder...ohh das essen megalecker..und die erste spange im haar...ahhh...zuckerüss...und eine sehr schöne idee mit dem verwöhnpaket..sowas mag ich..und halt uns auf dem laufenden ob was wächst smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher! Das mache ich... gehe schon jeden Tag gespannt im "Gemüsegarten" auf und ab und beobachte den Boden

      Löschen
  2. Moooooah der Salat sieht lecker aus! Und das Zuckermädchen kann ich leider nur erahnen (was ich vollauf versteh, bei mir gibts auch keine Gesichtsbilder von der Milchmaus), aber Glückwunsch zum haltenden Spängchen ;-)
    Lg,
    Milchmausmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einerseits will ich meine Maus gerne aller Welt zeigen... aber dann kommen doch wieder Zweifel und ich bleib erst mal dabei, ihr Gesicht geheim zu halten :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Spange!!! Ich schmeiß mich weg! Wie süß ist das Bild denn bitte?!?!

    Unser Lütter ist übrigens knapp 2, der hat auch noch nicht mehr Haupthaar. ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa.. gezielt an zwei Häärchen befestigt ;)

      Löschen
  4. Die Spange hält bestimmt nur 1 Sekunde im Haar, oder :-)? Tochterkind hatte erst mit 2 Jahren Ohrlanges Haar. Gibst du bitte Bescheid, wenn der Gewinn ankam?

    AntwortenLöschen
  5. :) so schöne Bildchen...schön dass du Dich um deine Freunde so kümmerst...ich beschenke meine auch immer mit Selbstgenähten...das muntert sie immer auf...
    ganz liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, wenn meine selbstgenähten Geschenke gut ankommen... da macht das Schenken noch mehr Spaß :)

      Löschen
  6. Das ist aber tolles Päckchen ;) Da wird sich der oder die beschenkte sicher sehr freuen!!!

    Das Haarspangenbild ist der Knaller! Ich sehe richtig vor mir, wie sie gerade voll abgeht und dabei quietscht ;)

    Ich habe meinen Krümel hier:http://de.dawanda.com/shop/sophies-dreams ganz tolle Spangen gekauft!
    Die sind mit Bändern bezogen und halten sogar bei MIR! ;) Sie halten auch an einem Haar, vielleicht hast du ja auch Interesse (gibt es erst nach dem 30.06. wieder...)
    Allerdings ist es wahrscheinlich auch nicht soooo schwer, sie selbst zu basteln ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den lieben Tipp! Hab mich da gleich mal umgesehen und denke, da wird mich jemand als Kunde gewinnen...
      Ich schätze Selbermachen ist im Endeffekt auch nicht günstiger... es sei denn man will 20 SPängchen haben... Aber das wäre doch ein bisschen übertrieben, wenn doch nur 20 Haare auf dem Kopf sind ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. schau doch mal in deinen mails nach - du hast mein äpfelchen gewonnen :D
    lg julie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?