13 Juni, 2012

Eifel-Libelle... Me Made Mittwoch #?

Mein wievielter MeMadeMittwoch ist es denn nur? Irgendwas zwischen #9 und #11?
Ich weiß es nicht!

Was ich aber weiß, ist, dass es nun eine Mayla mehr in meinem Kleiderschrank gibt.
Da ich endlich meine UVOs zu FVOs gemacht habe (hier und hier der Beweis!) durfte ich meine neuen Stoffe anschneiden! Jippie.
Zuerst habe ich die Schere an den Streifenjersey vom Stoffmarkt angesetzt.

Hier also meine neue Mayla nach dem Schnitt von Frau Liebstes


 

weiß -gelb gestreift, mit weißem Bündchen und gekräuseltem Halsausschnitt.
Da mir das ganze irgendwie doch zu langweilig daher kam, habe ich kurzerhand eine Schablone zurecht geschnippelt und mit Stoffmalfarbe eine Libelle darauf gemalt. Eigentlich sollte es zuerst ein Eifelturm werden *hust hust* Aber bereits die Skizze hatte schon keine Ähnlichkeit mit einem Turm! Geschweige denn, mit dem EIFELTURM!


Ach... ich finde Libellen eh viel toller, als Türme!
Und jetzt auf zu Cat!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Die Libelle ist dir gut gelungen.. halten die Stofffarben eine 40°C Wäsche aus?

    AntwortenLöschen
  2. Die Libelle ist Hammer! :D

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß dein Shirt und eine tolle Idee mit der Libelle.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, und die Libelle ist wunderschön geworden, und passt doch viel besser als ein Eifelturm ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Angabe auf der Verpackung ja... ich mahc diese Woche noch dne Test ;)

      Löschen
  5. *lach* Ich mag Deine Libelle. ;o) UND die Mayla. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wie cool! Die Libelle ist super geworden. Das Shirt sitzt super an Dir! Kompliment :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Süße Libelle! Und die ist doch auch viel sommerlicher als so'n Turm ;-)

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. die libelle ist dir richtig gut gelungen ich finde das türkis auf dem gelb ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße...Und der Stoff ist wirklcih super. passt genau zu Mayla finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. super, wie immer! Eifelturm? hm, wär auch nichts für mich...aber Bauklötzer wären doch mal n cooles Motiv :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Frl. Päng,

    deine Mayla ist echt super schön geworden :-)
    Ich begebe mich auch ieder ins Nähzimmer und schneide eine zu, dieses Mal eine Nummer kleiner ;)

    Tüdelüüü

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?