15 Juni, 2012

Ein Männlein steht im Walde...

Guckt mal, was mich da auf meinem Nähzimmerboden anlachte:


Ein kleines Gesicht grinst da frech hervor.

Ich konnt nicht anders und habs mit meinen noch herumliegenden EM-Shirt-Stofffitzelchen erweitert.




Tütüüütüüüüü *pfeif* Habt ihr auch gerade Langeweile?
*grins*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. *lach* Du Knalltüte. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja fast wie bei "Art Attack" damals,als der eine Typ immer aus ganz vielen Sachen die Riesenbilder gelegt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha :) Das nenn ich wahre Kreativität ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja cool... soll ich dir ein bißl Arbeit abgeben? Weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht.

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Idee, die Kreativität auszuleben. Es zeigt sich eben immer wieder: Langeweile ist sehr wichtig für kreative Gedanken. Tolles Werk :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Langeweile ? Kann man das essen ;)

    Aber dsas Bild sieht klasse aus ;) Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Daraus bastelst du demnächst einen kleinen Comic! Das wär mal was. Der Anfang ist schon mal ziemlich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nee! Sag sowas nicht! Den Gedanken kriege ich nun Tagelang nicht mehr aus dem Kopf ;D

      Löschen
    2. Und ich warte jetzt tagelang auf den Zeichentrick-Comic-Post. :D

      Löschen
  8. Du bist ja verrückt! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schön, dass es dir bei mir auch gefällt!
    Vielleicht magst du ja auch noch bei meinem giveaway mitmachen!? Oder hast du schon? ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hehe :)
    ist ja ne witzige Idee :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Langeweile nicht gerade :-) aber verrückt, was man so entdecken kann. schöner blog, bin ich gerade reingestolpert. vielleicht magst du mal bei mir reinschauen- verlose was, vielleicht lohnt es sich ja ?
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. ich bins nochmal- hab gerade gelesen, du liebst Chucks- ich auch!!! habe einen post über meine derzeitigen lieblingsteile...
    gruss vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Aktion erinnerte mich sofort an ein Kinderfoto von mir :D Heute hab ich drüber gepostet und diesen Post von dir mal verlinkt, weil es so schön passt :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?