06 Juni, 2012

Mayla-Puzzle.... MeMadeMittwoch #10

Hallo Kreativlinge!

Endlich wieder MeMadeMittwoch und ich bin dabei! Nachdem mein letzter MMM etwas außergewöhnlich war, gibts heute mal wieder etwas Genähtes.
Meine Jerseyvorräte sind nun wieder gefüllt, dank Lieblingsstoffdealer. Zuvor habe ich jedoch meine Reste aufbrauchen wollen, deshalb habe ich zwei alte Shirt aus meinem "noch-zu-verwertende-Klamotten-Pool" gefischt und beherzt zur Schere gegriffen.
Ein nie getragenes Umstandskleid "Marke Kartoffelsack" und ein viel zu enges, zu kurzes und zu kindischen gelbes Shirt mit nem roten Blitz drauf durften sich über ein neues Leben freuen!

Nachdem die Bloggerwelt in letzter Zeit von Maylas überflutet wurde, konnte ich mich nun auch nicht mehr wehren und habe mir den Schnitt ergattert.
Der Stoff war recht knapp bemessen und ich musste ganz schön puzzeln! Aber es hat dann doch noch gereicht und meine erste Mayla ist fertig!





Ich mag sie *_____*
Toller, sportlicher Schnitt! Da kann man schon mal vom Tisch hüpfen!
...und in meinem Kopf wuseln schon die nächsten Tanktops und Shirts herum...
(ich geh jetzt erst mal die spaddeligen Arme trainieren... wie sieht das denn aus?! Wenn das einer sieht!!!)


Was haben die anderen MeMadeMittwochBloggerinnen heute wohl genäht?


Lieblingsgrüße!

P.S. Im Hintergrund seht ihr unseren "Rasen"... für uns aktuell schon ein Augenschmaus, im Vergleich zu dem was vorher war! Es wird... es wird...

Kommentare:

  1. Find ich cool, paßt zu dir! Und recyceln mag ich sowieso!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Das merke ich mir auf jeden Fall für den Berg von Stoffresten, der hier bei mir in der Ecke lauert. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das wirklich richtig toll. Möchte auch meine Jerseyreste zusammenflicken zu sowas Tollem!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  4. hach..das ist genial geworden!!! voll schön..

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Mayla und Streifen hatten es mir ja auch angetan... Deine Version ist super geworden! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, steht dir super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist richtig cool geworden! Eine meiner Lieblings-Farbkombis.
    Steht dir gut! Und von "spaddeligen" Armen bemerke ich irgendwie nix.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wirklich toll geworden und die Fotos sind klasse. Allerdings ist es bei uns recht kühl und kein Tanktop-Wetter :( Andererseits bleibt so viel Zeit, sich dem Schnitt zu widmen :)

    Lieben Gruß und gutes Workout ;)
    minnies

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool, so sportlich, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Schööört! Bei Deiner Beschwerde über Deine Arme musste ich grade so lachen! Ich hab grade von Susanne Fröhlich ein Buch gelesen und es ging auch dort um das "Winkefleisch" an den Oberarmen, das halt noch lange weiter winkt, wenn man selber mit dem winken schon lange aufgehört hat. Ich musste sooooooo lachen. Gut, nicht mehr, als ich das dann vorm Spiegel ausprobiert hab. *örgs*

    ;o)

    Liebe Grüße und danke auch für Deinen leben Kommentar!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Puzzel.
    Sieht supergut aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie auch :) total schön geworden deine Mayla :) will auch :( Vllt schaffe ich es am WE doch mal...man man man

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll!

    Und was ist das bloss für eine tolle Jeans??? (auch wenn die nicht self-made ist ;o) ))))

    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine!
      Jaaa, die Hose ist abgefahren, oder?
      Die kommt von Dawanda. Such mal nach dem VErkäufer Buuki... oder Buki...
      Aber lass dich auf jeden Fall wegen der Größe beraten! Da die Hose an chinesische Damen angepasst sind, muss man echt genau überlegen, welche Größe man nimmt!

      Löschen
    2. DANKE!!! Ich schau gleich mal :o))

      Löschen
  14. das ist ja echt ein super Schnitt...passt dir wie angegossen, wie man sieht fühlst dich super wohl damit :DDD

    AntwortenLöschen
  15. Perfektes Shirt für einen coolen Sommertag!!! Ist total super geworden!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?