26 Juni, 2012

NEUVERLOSUNG PETITE BOX

Die Petite Box aus meinem Gewinnspiel muss/darf neu verlost werden. Die ursprüngliche Gewinnerin Ulrike kann leider nicht in den Genuss der Petite Box kommen, da die Boxen nur innerhalb von Deutschland versendet werden dürfen (wegen eventueller Flüssigkeiten, wie Duschgele oder Babyöle in der Box).
Das ist schade für die ursprüngliche Gewinnerin und mir tut es fürchterlich leid, dass ich der lieben Ulrike den Gewinn nun wieder nehmen muss *seufz*

Dafür dürfen alle anderen, die mitgemacht haben nochmal hoffen!

Achtung, ich schalte den Trommelwirbel an:



*rängtätätäng tätätäng tängtängtäng*

Die neue Gewinnerin iiiiiiiiist (per Random.org ausgelost)

Du darfst dich nun über die Petite Box freuen, sofern du in Deutschland wohnst!
Bitte melde dich ganz schnell mit deiner Adresse (die hoffentlich in Deutschland ist) per Email bei mir!

Lieblingsgrüße!

P.S.
Für alle, die nun immer noch nicht gewonnen haben... übermorgen (!) gibts schon das nächste Gewinnspiel! Juhuuuu!

Kommentare:

  1. Und beim zweiten mal auch kein Glück. ;)
    Ist übrigens nicht so schlimm, dass du dich vertan hattest...
    Liebste Grüße und herzlichen Glueckwunsch an die neue Gewinnerin!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)


    samiih

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie cool!!! Super, ich schreib dir gleich mal ne Mail!!!
    Schade für die ursprüngliche Gewinnerin, aber mein Neffe wird sich darüber sehr erfreuen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll mal wieder von dir zu hören!! Dachte schon, kennst mich nicht mehr :)
    Jaa wahnsinn, wie schnell ein Jahr rum ist ne?
    Wann ist es bei dir soweit mit einem Jahr?

    LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?