05 Juni, 2012

Tööörööö

Vor einiger Zeit habe ich eine Bunte Elefantengirlanden für die wundermurmelige Grit gebastelt...
ähm...
nein...
nicht für Grit, sondern für ihre Minimurmeln Nora und Klara.

Weil ich die Girlande selbst so schön fand, wollte ich für mein Mädchen auch eine machen.
Nun sind es gleich zwei geworden















(Blöde Bilder! In echt sehen die Girlanden viel schöner aus!)
Leider passen beide Girlanden irgendwie gar nicht in ihr Zimmerchen... momentan hängen sie im Nähzimmer/ 2. Kinderzimmer. Mal schauen, ob ich noch einen würdigeren Platz für die Elefantenparade finde.

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. die schauen ja echt cool aus, muss ich mir auch basteln :)
    liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. das auch eine witzige Idee........super süß

    die lollys hab ich noch nicht nachgemacht...ich schätze mal auf 200 grad müßte es auf jeden fall gehen...am besten reinlegen und schauen ab wann es sich verflüssigt....dann raus Stiel eindrücken und abkühlen lassen

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?