11 Juni, 2012

UVO I

Ich habe in den letzten Tagen massenhaft UVOs abgearbeitet.
Irgendwie hat sich da eine ganz außerordentlich Menge angesammelt.

Hier schnell was zugeschnitten - es klingelt an der Tür - ein Paket! - Aufmerksamkeit umorientiert


Da noch was zusammengesteckt - das Zuckermädchen weint - trösten - Nähdisziplin verschwunden


Dort ein paar schöne Stoffe zusammengelegt - der Magen knurrt - Schokolade suchen gehen - mit Schokofinger geht man doch nicht an die guten Stoffe!

Tja... so ist das eben manchmal...
Aber nun habe ich mir ein Ultimatum gesetzt: Die neuen Stöffchen von hier und hier werden NICHT angeschnitten, bevor nicht alle UVOs (Unvollendete Objekte) zu FVOs (Formvollendete Objekte) werden.

So entstanden hier Kuschelfreunde...


hier habe ich gemogelt... Wer den Fehler zuerst findet ist der Sieger *kicher*

Sommerhosen für Jungs....


und jede Menge Windeltaschen....


Aber das war noch nicht alles... morgen gehts weiter!

Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Jaja, bei mir liegen auch ständig UFOs rum und ich würde am Liebsten neue Sachen anfangen, aber ich darf nicht :-(... meine Verlosung läuft noch bis heute Abend.. oder hast du dich in der Zwischenzeit schon angemeldet?

    AntwortenLöschen
  2. Hm,
    der weiße Affe ist noch ein UVO?

    Sonst wüsste ich es nicht *g*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau... Ich hab ihm Ohrringe ins Gesicht gestopft, damit er wenigstens Augen hat ;)
      Heute Abend mach ich ihn aber auch fertig!

      Löschen
  3. Wer lesen kann ich klar im Vorteil... der weiße Affe ist noch nicht fertig!
    Achja, wenn du in meinem Blog guckst, dann kannst du ein Bild von mir sehen :-).. habe mich endlich getraut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs gesehen :) Dein Bild und auch kommentiert :)

      Löschen
  4. Die Tierchen sind ja niedlich!!!!
    Ufos oder auch Uvos kennt wohl jeder -.- frag mich nicht, was bei mir so rumfliegt... *seufz* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. verwendest du einen speziellen schnitt für die wickeltaschen? die sind ja super!! :-) lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      einen speziellen Schnitt? Naja, wie man es nimmt... es ist mein eigener Schnitt, aber nichts Spezielles. Grundlage ist ein großes Blatt, ca A3.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. ääähh windeltaschen natürlich :D

    AntwortenLöschen
  7. süüüüß deine kuscheltiere, auch wenn einer noch nicht fertig ist :-D und die hosen sind auch schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. dem einen affen fehlt doch die gusche, oder? wo sollen da bidde die bananen rein? haiaiaiaia :)
    toller Krims und Krams! wo verkaufst Du die Sachen oder alles für den eigenen MiniPäng-ModeStore ;) ?

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?