12 Juni, 2012

UVO II

Wie gestern bereits angedroht, müsst ihr euch heute noch mal eine Ration Ex-UVOs antun.

Denn außer dem gestern Gezeigten entstanden hier noch Babylegs


NOCH MEHR Windelttaschen



Eulentäschchen... irgendwie finde ich sie diesmal nicht so hübsch *grmpf*




und Babyhelme *g*


Jaaaaa, ich gebs zu, bei zwei der Mützen habe ich, entgegen meines Ultimatums meine neuen Stoffe angeschnitten! Ich Schelm, was?

Egal! Hier bin ich Chef, also kann ich auch kurzerhand die Regeln ändern.

Lieblingsgrüße!

7 Kommentare:

  1. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. *lach*

    Schöne Dinge sind da wieder entstanden. :o) Die rote Wolkenmütze gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Muddi...
      Jaaaa, die Wolkenmütze muss ich nochmal machen... die abgebildetet hat nämlich schon nen neuen Besitzer gefunden... aber mein Zuckermädchen braucht doch auch unbedingt eine Wolkenmütze, oder?
      LG!

      Löschen
  2. ich find die Eulentaschen super! :O <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Babylegs sind super geworden! Gibts dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Nein, dafür gibts keine Anleitung. Im Grunde sind es abr ja nur "Ärmel" bei denen an beiden Seiten Bündchen angebracht wurden...

      Löschen
    2. Bin doch nähtechnisch sooo unbegabt.. meine Maschine ist jetzt repariert zurück, aber ich weiß garnicht, wann ich mit dem Nähen anfagen solll bzw. ich habe garkeine Zeit dafür im Moment

      Löschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.