04 Juli, 2012

Bilderrätsel

Der nächste Teaser folgt sogleich...

Was das hier



mit dem hier



zu tun hat, verrate ich euch morgen... so lange könnt ihr ja schon mal rätseln, was ich da genäht habe.

Momentan befinde ich mich in einem mega tiefen Kreatief *seufz* Nicht, dass es mir an Ideen mangeln würde... aber irgendwie fehlt momentan die passende Zeit-Lust-Kombination. Entweder hab ich Lust, aber keine Zeit... oder ich hab Zeit oder keine Lust...

Aber ich habe endlich wieder genäht... zumindest ein bisschen... und Stoffe für eine Thea-Tasche liegen schon bereit!


Heute sind das Zuckermädchen und ich zum ersten Mal zusammen in "unserer" Kita. Der Kennlerntag steht an. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon! Kaum zu glauben, dass es langsam wirklich soweit ist, dass mein Babymädchen in die Kita komm! Sie ist doch noch soooo klein! Mein kleines Baby eben! *seufz*
Bin gespannt, wie es nachher laufen wird.



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ...na du machst es aber wieder spannend...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ui
    nun bin ich mega gespannt !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das ist schwierig.. ich tippe auf Puppenbettwäsche für den neuen Lernlaufwagen :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog, ich lese gern hier. Ich tippe auf nen Kinderrock mit Taschen, dafür fänd ich den Stoff sehr süß. Viel Spaß in der Kita

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich kann mir beim besten Willen nicht denken, was der Roboter da zu suchen hat, aber ich bin schon sehr gespannt!

    Deine kleine Maus wird es in der Kita gut haben! Ich bin doch auch Krippenerzieherin und den Mäusen geht es bei uns!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?