11 Juli, 2012

Das gönn' ich mir...

Bei schönstem Sonnenwetter, einem schlafenden Lieblingszuckermädchen und einem freien (Nach-)mittag lässt es sich wunderbar auf der Terasse aushalten und in der Ferne den Bauarbeitern beim Schwitzen zugucken *gacker*

Da ich mir ja sonst nichts gönne *hust* habe ich mir einen leckeren Terassensnack gezaubert. Nur für mich... ganz alleine!




Dazu gibts gute Musik mit neuer Boombooom-Box vom Kaffeeröster und eine Zeitschrift, die immer noch ungelesen herum lag. Zumindest ungelesen von MIR, das Zuckermädchen hatte sie schon mehrmals "durchgeblättert"


























Ja, so lässt es sich aushalten.
Ich leg jetzt die Beine hoch und lass es mir gut gehen!
Was macht ihr so?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Man hast du es gut :-)... Freie Tage bzw. Nachmittag gibts hier nicht...und selbst wenn ein Kind schläft oder nicht da ist, habe ich ja noch das andere... ich checke gerade meine Emails und drucke nebenbei für Töchterchen was aus, wahrend sie wie ein Wasserfall auf mich einredet. Dann muss ich sie noch zu den Hausaufgaben und Gitarrespielen überreden. Sobald Sohnemann wach ist, muss er noch Mittagessen und danach gehts zum Capoeira... der Tag ist immer gut gefüllt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne...

      ach du... eigentlich müsste ich auch dringend saugen, noch was Nähen, Emails checken und meinen nächsten Blogeintrag überarbeiten... außerdem sollte ich unbedingt Brei auf Vorrat fürs Mädchen kochen und Wäsche wartet auch...

      aber weißt du was?
      Mir doch egal... meine Welt, meine Regeln... und da komm ich eben gelegentlich an erster Stelle :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Ich beneide dich um das schöne Wetter!
    Habe 14°C, Regen und Wind...nass, kalt, grau... im Angebot.
    Vielleicht magst du ja tauschen? ;)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääääähm... lass mich mal drüber nachdenken
      Nee, lieber nicht tauschen...
      Aber komm vorbei, kriegst auch ein paar Erdbeeren ab ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ...also wenn ich jetzt keine Erdbeere Allergie hätte...ich würde doch glatt in den Computerspringen und mitessen...jami...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje! Erdbeerallergie? Das wäre ja nichts für mich ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. meine Erdbeer-Allergie war nach dem 1. Baby verschwunden! Hat wohl Angst gekriegt, oder so *grins*

      Ansonsten würde ich NIE Obst zu Schokoeis essen..Schoko zu Schoko, okay..aber Obst ist so eine Sache für sich und Schoko auch..da bin ich knallhart! *höhö*

      Löschen
  4. wow! Das klingt nach viel Entspannung. Ich sehe es ganz genauso: man muss auch mal abschalten und relaxen, auch wenn noch viel zu tun ist. Das ist es immer. Es wird nie nichts zu tun sein. Da braucht es eben Bestimmung mal ganz bewußt zu sagen: so jetzt ICH! Das haben wir uns alle verdient, bei so bewegten Alltagen mit den Kleinen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. yummy!!! das muss auch mal sein! Ich freu mich für dich dass du einen freien Nachmittag hattest!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Du glückliche! Wann hattet Ihr denn sooo schönes Wetter heute? Hier geht gerade der Xte Schauer runter *grummel - und das ist kein Gewitter!!*
    Hoffentlich kannst Du in den nächsten Tagen auch immer mal wieder eine ruhige Minute für Dich finden.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank ich finde das Radioarmband auch ziemlich spitze. Und es funktionert noch, das ist das allerbeste. lg

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das klingt nach einem schönen Nachmittag. Irgendwie passt mein Zeitmanagement noch nicht so super. Und meine Verhandlungen mit dem Wettergott zeigen auch noch keine Wirkung. REGEN! Baaah!

    Dafür gibt's gleich lecker Kuchen bei meiner lieben Lieblingskollegin. Hoffentlich auch entspannt. :D

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?