13 Juli, 2012

Der Sommer...

kommt noch!
Das wissen wir genau! Wie in den letzten Jahren auch, wird spätestens der September noch mal richtig warm werden... Seit Jahren spreche ich davon, dass die Jahreszeiten sich nach hinten verschieben und jedes Jahr sind meine Mitmenschen von neuem überrascht, wenns im Juli regnet, aber im September wieder warm wird!


deshalb sind hier auch, in Vorfreude auf die noch kommenden richtig warmen Tage, kunterbunte Sommerkleidchen entstanden.


 
 



Ein cooles Sommerkleidchen (Lieblingskleidchen) in blau und grün mit Fliegenpilz - Webband.
Ein süßes Apfelkleidchen mit lila Blümchen.
Und einen Farbknaller mit bunten Punktchen auf pinkem Untergrund.
Die Kleider wandern in den Schrank des Zuckermädchens zu diesen zwei tollen Kleidchen .




 Lieblingsgrüße!

P.S.
Ein herzliches Wilkommen an die in den letzten Tagen hinzugekommenen Leser! Ich freu mich so, dass ihr auch dabei seid!
Wahnsinn... 181! Da ist der Weg bis zur 200 nicht mehr weit! Dann möchte ich wieder etwas verlosen... ich weiß auch schon genau was *chichichi* Aber ich verrate es euch noch nicht :D

Kommentare:

  1. Das erste Kleid finde ich unheimlich toll. Ich steht sowieso total auf braun :)

    Wunnder-wunder-wunderschön

    LG

    http://www.minimensch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle süß, aber das erste gefällt mir besonders gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...habe auch gerade ein Lieblingskleidchen gemacht...ich liebe diesen Schnitt...und meine Nichte auch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Willkommenheißen... Deinen Blog zu lesen macht aber auch echt immer Spaß!

    LG Gigi

    AntwortenLöschen
  5. halloooohooo! na spätestens jetzt MUSS sich der Sommer noch einen Ruck geben, damit MiniPäng endlich die zauberhaften Kleidchen anziehen kann!
    Und nun endlich auch Dein eigener Dawanda-Shop! Glückwunsch zur Eröffnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hey... wie schön ist denn das Kleid ganz oben. Das braune mit den Blumen? Genau mein Geschmack - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool sind denn die? Echt super sehen die alle aus! Gerade das erste gefällt mir besonders gut, und das mit den Äpfeln - und die anderen auch ;)
    Echt wahnsinn - und die Farben ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?