07 Juli, 2012

Die Gewinner

des Anna Luise Gewinnspiels stehen fest.

Die fleißigen Zuckerpatschehändchen durften diesmal gleich drei Lose ziehen!
Dazu wird aber erst mal ein Lostopf auf die Terasse gemalt... Lose in den Topf und dann kräftig mischen.


Und dann wird so schnell gezogen, dass Frl. Päng mit dem Fotografieren kaum hinterher kam

 

Und gewonnen haben:


Julia, me.anna und vamh!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ihr könnt euch hier schon mal euer Lieblingsprobeset von Anna-Luise  aussuchen.

Julia und me.anna benachrichtige ich gleich noch...

Liesbte Vamh, von dir habe ich leider keine Kontaktdaten! Nanana! *Zeigefinger erheb*, die brauch ich doch, um dich identifizieren zu können! Ich drück noch mal ein Auge zu, okay?
Ich hoffe, du schaust auch heute bei mir rein :) Bitte melde dich bei mir per Email mit deiner Wunschprobebox und deiner Adresse.

Alle Nicht-Gewinner: Seid nicht traurig! Es gibt sicher mal wieder was zu gewinnen! Vielleicht auch mal was Selbstgenähtes?

Lieblingsgrüße.


Kommentare:

  1. was eine süße Idee mit der Kreide :>
    Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! :)

    Und die Auslos-Idee ist genial! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich bin auch dabei :D Ich wusste gar nciht, dass man soviel Auswahl hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, du kannst über mein Profil Mails verschicken. Ist doch mein erstes Bloggewinnspiel -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, macht ja nichts :) Du schaust da regelmäßig rein (dankeschöööön!)

      ... manchmal schicken Leute nur zu nem Gewinnspiel einen Kommentar raus, schauen dann nie wieder rein und bekommen nicht mit, dass sie gewonnen haben... deswegen frage ich immer gerne nach der Emailadresse :)
      In deinem Profil war keine Emailadresse sichtbar. Man kann es einstellen, dass man die Adresse sieht (so wie bei mir, zum Beispiel).

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen!

      Löschen
    2. Ich hab's schon geändert. Ich dachte das wäre automatisch eingestellt.

      Löschen
  5. Heute kam das Päckchen an *Freude*
    Sobald ich die Tees probiert habe, werd ich berichten :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!! mein päckchen ist auch angekommen!! ausgezeichnet!! ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut uns, dass die Probeboxen gut angekommen sind! :)
    Wir sind natürlich auf eure Meinungen gespannt...also: nur keine falsche Scham. ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?