06 Juli, 2012

Die Woche in Bildern

Mal wieder einige Impressionen aus den letzten Tagen, ohne viel Pängsches Gelaber...
Mögt ihr diese Posts überhaupt? Ich lese diese Art von Posts sehr gerne, deshalb gibts derartiges bei mir auch ab und an...


 Von der Arbeit nach Hause gekommen und, neben einem zufriedenen Zuckermädchen, einen Stapel selbstgemachter Marmelade vorgefunden... Danke Schwiegermama... so macht das Arbeiten doppelt Spaß!


Vom Zuckermädchen vorgelesen bekommen... kein Wunder, dass ich sie nicht verstehe! Sie hält das Buch ja vollkommen verkehrt! *lach*


Spezial-Cupcakes auf Wunsch des Besten gemacht! Leider schmecken sie mir kein bisschen und ich glaube der Beste hat auch nur aus Verlegenheit gegessen... Sie wandern also nicht in unsere Mägen, sondern, mit furchtbar schlechtem Gewissen, im Müll... hm...


Beim Backen festgestellt, dass meine Muffinform sich in wohlgefallen auflöst... da muss wohl mal eine neue her!

 Ein Flaschentaschen - Geburtstagsgeschenkt genäht für einen Schützen der 51. Kompanie. Ja, die Männer hier in unserem Städtchen drehen aufgrund des bevorstehenden Schützenfestes wieder durch... Der Beste nimmts zum Glück gelassen!


Ganz tüchtig gekuschelt, und so aus dem Quengelmädchen wieder einen kleinen Engel gemacht.

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Das Anna Luise Gewinnspiel wird gleich noch ausgelost! Ich poste die Gewinner heute noch... oder vielleicht erst morgen, dann habt ihr länger etwas von Spannung und Vorfreude *kicher*

Kommentare:

  1. Meine Muffinform sieht inzwischen genauso aus. Dann sieht man wenigstens dass sie benutzt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts sehr gern, wenns nicht jedes Mal so was ist ;D

    Ich kann dir uebrigens Silikonformen sehr empfehlen :) seitdem ich meine habe, nutze ich die normalen Bleche gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, Sui! Ich schreib eine Silikonmuffinform auf meinen Ganzjahreswunschzettel! :)

      Löschen
  3. sehr schön :)

    ich werd mir auchmal ne silikonmuffinddingensform kaufen, da muss ich das blech nicht immer von mutti leihen

    grüßle und en schönes wochenende
    samiih

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?