19 Juli, 2012

Iced Tea

Lecker Lecker!
Und perfekt und bei steigenden Temperaturen einen kühlen Kopf zu behalten!

Pahaha *prust* steigende Temperaturen! *schlapplach*
Geht bei euch auch gerade die Welt unter? Hier wirds heute einfach gar nicht hell!
Aber vielleicht kann ich die Sonne mit Eistee anlocken?

Einfach 2 Beutel schwarzen Tee mit heißem Wasser aufgießen, drei Minuten ziehen lassen und dann den Tee abkühlen lassen. Ein bis zwei Esslöffel Honig, etwas Zitrone und Eiswürfel dazu. Fertig ist die leckere Sommererfrischung! 


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Der Moment, wo du in den USA Icetea bestellst und Iced Tea bekommst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du mir damit auf charmante Art sagen, dass es nicht Iced Tea heißt, wenn man Eiswürfel in Tee macht?

      Löschen
    2. Nein, das ist schon richtig, aber ich habs damals ein bischen verrafft, weil ich dachte ich bestelle normalen (süßen) Eistee ;-)

      Löschen
  2. hmmm. wird vorgemerkt, wenn es wieder wärmer wird :) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?