01 Juli, 2012

Meine Nähmaschine...

...rattert momentan nur selten.
Aktuell jagt ein Termin den nächsten... Freizeitstress vom Feinsten - da komme ich kaum dazu Stoffe auszuwählen.Auch sonst ist es hier aus kreativer Sicht eher ruhig, momentan... aber ich kann euch beruhigen, es kommen auch wieder andere Zeit *lach*

Außerdem habe ich mir gerade ein anderes Projekt vorgenommen.
Ich stehe mit Bohrmaschine, Stichsäge und Schleifpapier im Schuppen und baue für das Zuckermädchen einen Lauflernwagen! (Angetrieben von diesem Post und quasi als Vorübung für die immer noch ausstehende Kinderküche)
Wollt ihr schon mal linsen?



Was wirds wohl? Ich finde, man kanns schon gut erkennen...

Natürlich gehts trotzdem nicht ganz OHNE Nähen... *lach* Deshalb gibts demnächst auch noch mal Genähtes zu sehen! Aber jetzt müssen wir erst mal zwei Hochzeiten und einen Geburtstag (selbstverständlich alles an einem Wochenende) aus den Knochen kriegen.. puh! So schöööön, aber auch ganz schön anstrengend!

Lieblingsgrüße!

Übrigens habe ich den tollen 360° Löffel aus diesem Post auch hier entdeckt! Und zwar für günstiger!
Und wer gerade gar kein Geld ausgeben will, sonder lieber einen tollen Gewinn abstauben mag, der darf beim GEwinnspiel mitmachen! Einfach rechts oben in der Sidebar klicken! ALLE (mit Adresse in Deutschland) dürfen mitmachen

Kommentare:

  1. oh, nicht nur in der Handarbeit, sondern auch im Handwerk ein Talent, man, man, Frau Päng! ich bin begeistert (ich habe mir gestern hingegen nach 7h Kochhilfe für meinen werten Freund fast die Finger abgeschnitten...alle Finger! *grins*)
    liebste Lieblingsgrüße,
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Wagen!
    Unglaublich, was Du alles kannst.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Du bist echt ein Talent!
    Bin gespannt wenn er fertig ist! Und klar, man erkennt schon sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll :-) So einen süßen Lauflernwagen haben wir unserer kleinen Nichte auch letztes Jahr zum Geburtstag gebaut. Die Kleine ist immer noch sehr begeistert. Ich bin schon gespannt wie deiner fertig aussieht. Wenn du mal bei mir gucken willst, nur Mut ;-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Respekt! Da bin ich aber auch gespannt, wie er aussehen wird! Cool!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?