21 Juli, 2012

Pause!

es ist soweit... Frl Päng verabschiedet sich mitsamt der bunten Knete in die Sommerpause.
Für zwei Wochen wird hier auf meinem Blog nicht viel los sein.
Im August melde ich mich dann zurück, mit vielen neuen Ideen, bunten Posts, ein paar Tragehilfentestberichten, dem ein oder anderen Gewinnspiel und den altbekannten Flausen im Kopf...
Hier schon mal ein bisschen Anreiz, wieder reinzuschauen: 


So lange dürft ihr gerne auf meine Facebook-Seite schauen und auch Kommentare schreiben!

Ich würde mich ganz wahnsinnig freuen, wenn ihr mir als meine Leser erhalten bleibt und ich euch alle in ca. zwei Wochen wieder sehe. Freu mich schon auf euch!

Und jetzt gibts eine schöne Tasse Pausentee auf meinem kürzlich aus Dänemark erhaltenen MugRug (von dieser netten und ultrakreativen Dame hier).
Und danach gehts ab in ein Wochenende mit viel Spaß, Feierei und einem Haufen liebster Menschen.

Seht ihr?! Sonne! Es ist hell draußen... und gestern wars auch schon schön!

welcome back, Summer!


Lieblingsgrüße und bis baahaaald!


Kommentare:

  1. dann viel Spaß in der Sommerfreizeit Euch VerrücktSüssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß!!! Freu mich schon, wenn wir alles nachlesen dürfen :D

    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und ganz viel Sonne!
    Freue mich auf die nächsten bunten Ideen und Bilder von dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubstage & bis baaaald
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf nach der Pause :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle sommerpause wünsche ich euch, mit ganz viel sonne, zeit füreinander und spaß )

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog:) Ist doch logisch das ich mal bei dir Vorbeischau! Dein Blog ist wirklich Zucker! Du schreibst schön. Bist du über den Blog von Tatii auf mich gekommen? Ich würde mich freuen wenn du öfter bei mir Vorbeischaust. Du bist übrigens auf meinem Blog Verlinkt:)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal sage ich Danke für dein Schönes Kompliment:) Und bitte für die Verlinkung, ist doch aber keine große Sache:) Klar gucke ich öfter mal bei dir vorbei. Da ich deinen Blog echt süß finde:) Lass es dir gut gehen, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Während du Pause machst, war ich ganz fleißig. Bunte Knete ist nun nämlich offiziell einer meiner Lieblingsblogs: http://www.mamagie.de/2012/08/03/bloglieblinge/

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?