12 Juli, 2012

Wasserspiele

Vor ein paar Tagen (damals, als die Sonne noch den ganzen Tag schien... heut ist hier Schietwetter) habe ich mir ein neues Spielzeug gekauft...



ähm... nein... entschuldigt bitte!
Natürlich ist diese oberabgefahrene phenomenal geniale Wasserpistole nicht für mich... ich bin ja schon erwachsen, reif und lange kein Spielkind mehr.
Selbstverständlich habe ich bei diesem grandiosen knallig buntem Wasserspielzeug nur und ausschließlich an meine Tochter gedacht!

Aber so lange sie noch zu klein dafür ist, pass ich auf die Wasserpistole gut auf!

Brille zurechtschieben - Nachladen - Zielen.....



und ne Riesenportion Wasser aus dem Schlauch auf den Rock kriegen... aaaah!



*grr*
Der Übeltäter versteckt sich hinter einer Glasscheibe!
Aber komm nur raus, mein Freund!

Lieblingsgrüße!
Da die Sonne heute nicht mit mir dem Zuckermädchen spielen will, gehe ich eben an die Nähmaschine!
Morgen seht ihr dann, was dabei herauskam!

Kommentare:

  1. haha und platsch! geht mir aber auch so, NATÜRLICH IST ALLES SPIELZEUG NUR FÜR DIE KLEINEN DA! :) (bekommt man Kinder eigentlich auch, weil man dann wieder in Spielzeugläden darf? *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha wie toll!!!!!!!!!! Macht Lust auf mehr!!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Päng.
    Viel Spaß, bin gespannt, was Du nähst. Einen Body mit Sixpack?
    Liebe Grüße.
    Nina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?