10 August, 2012

200 Leser Jubel Trubel Gewinnspiel

Hier ist es endlich... mein angekündigtes Gewinnspiel!
Es sollte ein 200 Leser Gewinnspiel sein, dass ich iiiiirgendwann nach der Sommerpause veranstalte... Dass ich nun bereits mit über 200 Lesern aus der Sommerpause komme, habe ich nicht erwartet! Um so mehr freue ich mich natürlich, dass wir hier jetzt schon 209 Lieblingsmenschen sind! *kreeeiiiisch*
(Ich lass das Geknutsche jetzt mal, sonst lauft ihr noch wieder weg *kicher)

ZWEIHUNDERTNEUN regelmäßige Leser!

Oh wow! Wenn da mal nicht ne Runde durchs Haus getanzt werden muss!
Ich freu mich wirklich, dass ich schon so viele regelmäßige Leser habe. Und einige anonyme Leser sind ja auch hier (hab ich euch eigentlich schon virtuell geknutscht? *chichi*). Ich freu mich über alle! Und ich tanz auch ganz ehrlich gleich einmal durchs Haus!

Ich danke euch allen, dass ihr immer wieder bei mir reinschaut, manchmal so liebe Kommentare hier lasst und mir immer tolles Feedback gebt! So macht das Bloggen richtig Spaß!
Als kleines Dankeschön dafür, dass es euch gibt, verlose ich nun eine von mir selbstgemachte Kleinigkeit!

Gerade erst fertiggestellt, möchte einer von den wilden Affenbrüdern,  zu einem von euch ziehen.


Wenn ihr COCO bei euch aufnehmen möchtet, dann macht bei meinem Gewinnspiel mit. Der is auch ganz lieb, der Coco... echt jetzt... *zwinker*



Ohne Regeln gehts nicht, deshalb aufgepasst:

- Mitmachen darf jeder, egal ob registriert, anonym, mit Blog, ohne Blog, groß, klein, dick, dünn...
- Um Mitzumachen hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Wer regelmäßiger Leser ist, darf zweimal in den Lostopf, wer das Gewinnspiel teilt, darf dreimal in den Lostopf. Schreibt bitte in den Kommentar, wieviele Lose ihr bekommt, damit ichs nicht aus Versehen übersehe
- Das Gewinnspiel startet heute und endet in 10 Tagen, am 20.08.2012 um 24:00.
- Ich überlegte lange, ob ich auch eine Teilnahme per Facebook zulasse... puh... dann wirds richtig kompliziert mit dem auswerten... aaaber... für euch tu ichs gern! Wer noch mehr Lose will, oder hier nicht kommentieren kann oder mag, der darf hier auch noch klicken.

Ich freu mich über eure Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Dabei!

    Und ich nehme alle verfügbaren Lose
    - Kommentar ist hiermit erledigt
    - Leserin bin ich schon
    - dein Giveaway hängt auf meinem Blog in der Sidebar
    - und ich habe bei FB geteilt :)
    - und kommentiert/geliked

    Sollten also 5 Lose sein, oder?

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Dabei! :)
    - Kommentar auf den Blog
    - Regelmäßiger Leser
    - Geliked + Kommentiert auf FB
    Gibt: 3 Lose! Juhu! Sockenaffe ich komme! :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!
    Ich gratuliere gaaaanz herzlich :-)
    KLar dürfte Coco auch bei uns wohnen ;-)
    Leser bin ich
    Kommentiert habe ich
    Facebook geteilt https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/473936112630215

    Und nun mag ich mit rein ins Lostöpfchen :-)
    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  4. Den will ich auch!
    - lese deinen Blog regelmäßig
    - habe einen Kommentar hinterlassen
    - habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt
    - bei FB geliked
    - und geteilt
    Sind es jetzt 4 od. 5 Lose?

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind fünf Lose für dich! :)
      Ich freu mich schon aufs Auszählen *lach*

      Löschen
  5. Wow so viele Leser! Die hast du dir aber auch verdient! :)
    Ich mach sehr gerne bei deinem Süßen giveaway mit und versuche mein Glück für meinen kleinen Bengel.
    Leserin bin ich schon lange. Also nehme ich hier im Blog mit zwei Losen teil. Bei Facebook nochmal zwei... :) ( Eva-Maria Sievert).

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Jippie, über 200 Leser, das ist eine super Zahl! Ich hoffe, zu mir kommen auch mal so viele Leutchen und schauen, was ich treibe *lächel*

    - Hiermit kommentiert
    - Leserin bin ich ja scho laang, ist doch wohl klar, ne?
    - Dein Gewinnspiel wandert in 5 Minuten in meine Sidebar
    - Natürlich GETEILT bei Facebook
    - und gefallen tut es mir eh/kommentiert ist scho lang ;)

    Yeah, 5 Löslein, gell? Ich nehme Anlauf...uuuuund *hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf* ab in den Lostopf :-)

    Mach weiter so, liebe Linda! Ich freu mich immer, hier zu lesen

    PS: Ich waaarte auf ne Mail, du vielbeschäftigte Zaubermaus :-*

    AntwortenLöschen
  7. Der süße Coco muss unbedingt zu uns!! ;)
    Also, spring ich in den Topf mit...
    1. kommentiert
    2. Gewinnspiel getwittert (ilillyblog)
    3. Google Friend Leserin seit heute! (Aber abonniert hab ich dich ja schon eine halbe Ewigkeit!

    Liebe Losfee...zieh MICH!!!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Süße Coco ist genau das Richtige für meine kleine zum Kindergarten -Start das sie nicht so allein ist;)

    1. Kommentiert...
    2. geteilt auf Facebook.
    3. ich bin regelmäßiger Leser...
    Juhuu drei Lose!!

    ich freue mich und hoffe meine kleine hat Glück!
    lg Naidne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 200 Leser?! Ich bin echt beeindruckt, Glückwunsch dazu :)

    Ich greif dann mal auch mal ganz gierig zu allen Losen, die ich kriegen kann:
    1. Hier ist mein Kommentar ;)
    2. Ich bin regelmäßiger Leser
    3. Ich hab dein Gewinnspiel bei mir verlinkt in deiner Blogvorstellung (gefällt sie dir?) und wenn ich Zeit finde, versuch ich mal, das Bild in die Sidebar einzubinden
    4. Hab dein Bild bei FB geliked/kommentiert
    5. und geteilt

    Jetzt kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. also ich hüpfe auch hier nochmal rein...viel spass beim zählen der lose ;)
    1. kommentar hier
    2. regelmäßige leserin
    3. bei fb geliked
    4. bei fb geteilt :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh jajajaja........das ist ja wirklich was für mich. Entdeckt durch eine Gruppe bei Facebook, habe ich mich direkt in deinen Blog verliebt und bin natürlich direkt regelmäßige Leserin ab jetzt....herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. huhu...was für eine süsse idee und was für eine nette verlosung...herzlichen glückwunsch und viel spaß noch..
    so nun zu den andoptionsoptionen für coco smile
    1- kommentar hier
    2- lesen tu ich immer
    3- bei fb geliked
    4- bei fb geteilt
    5- in der sidebar verlinkt
    so, ich drück mir mal die daumen und knutsch dich zurück grins..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Dieser kleine süße Affe muss unbedingt von meiner kleinen Cousine gekuschelt werden deshalb:

    1. Kommentar unter dem Post
    2. Verfolge deinen Blog regelmäßig
    3. Auf meinem Blog geteilt (http://letsgetmad.tumblr.com/)
    4. Bei Facebook geliket & kommentiert
    5. Bei Facebook geteilt

    Ich hoffe ich darf den kleinen COCO bald weiterverschenken. ♥
    Allerliebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mehme dann bitte 2 Lose,
    1. Für den Kommentar und
    2. Fùrs regelmässige lesen
    Lg liraluh

    Na dann auf zu den nächsten zweihundert!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süsses Äffchen!
    Und ein wirklich ganz toller Blog,
    ich lese ihn gerne und regelmässig,
    deswegen darf ich zweimal in den Lostopf wandern.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!
    Liebe Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da passt es ja, dass ich gerade jetzt mal ein ruhiges Baby im Bettchen habe und nicht nur eine stille Leserin bin, sondern sogar ein paar Zeilen tippen kann. Denn dieser tolle und zuckersüße Coco muss hier einfach einziehen - auf den hat meine kleine Affenbande nämlich noch gewartet, jawohl! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 209 (jetzt schon 213) Lesern!

    Und die Anzahl der Lose....
    1. Kommentar
    2. regelmäßige (wenn auch momentan stille) Leserin
    3. wird geteilt

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Mich laust der Affe! Soviele Leser und so ein toller Gewinn. Haben wollen :)

    1. Kommentar
    2. Leser der ersten Stunde :)
    3. Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt!

    So jetzt heißt es warten.... Sei lieb gegrüßt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. hej linda,
    tja, "wer hat die kokosnuss geklaut...", da hat mich meine weibliche intuition doch nicht getäuscht...
    ganz klar! der affe will unbedingt zu mir! diesmal ist dänemark als wohnort aber zugelassen??? also: regelmässiger Leser-> na klar! Kommentar-->immer! verlinkt-> ist schon auf dem weg!
    wenn bei mir noch ein paar leser dazukommen (es fehlen noch 15!) dann verlose ich auch was..
    ganz liebe nachtgrüsse
    ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin ich jetzt Nr. 210? ;-) Mein Blog ist grad frisch geschlüpft... und nun hinterlasse ich hier einen Kommentar, bin ab jetzt regelmäßige Leserin und hab dich in meinem Blog verlinkt... (3x Los?!)

    Der Affe ist sooo süß! Mein Sohn wäre hin und weg! :-)

    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Erst ein,al herzlichen Glückwunsch z so vielen Lesern, toll.

    Und nun möchte ich gewinnen, gewinnen und nochmals gewinnen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa, Herr M. hätte noch ganz viel Platz in seinem Bettchen und er würde sich rießig freuen, wenn er nicht mehr alleine drinne liegen müsste.
    bitte 2 Lose für mich, da ich auch verlinkt habe.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    bin gerade durch Zufall dazu gestossen :-)

    Aber bin gerne bei der Verlosung dabei -
    1. hab kommentiert und geliked
    2. habe natürlich geteilt

    und ab sofort regelmäßge Leserin - du hast echt tolle Sachen dabei - weiter so :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fr. Päng!
    Ich bin grad durch Carinas Fleece-Wärmekissen bei dir gelandet, weil du das gleiche dachtest, wie ich und was seh ich? Diesen tollen Affen.
    Und schon hast du ne neue Leserin!
    Ich finde deinen Blog toll und ich hoffe, meiner kommt auch mal so an (ich hab ja grad erst angefangen).
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Ich möchte bitte 2 Mal in deinen Lostopf hüpfen.
    1. extremst begeisterte stille Leserin des Blogs
    2. Fürs Kommentar da lassen

    Ich finde deine Sachen so toll und habe mir schon so einiges gemerkt was ich auch gerne mal ausprobieren möchte, wenn ich mir meine Nähmaschine geschenkt habe. Aktuell hänge ich nur an der Häkelnadel ;-)

    Sonnigste Grüße aus dem Rheinland,
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. Dann bitte 3 Lose für mich... Leser, Kommentar und auf Blog vorgestellt :-)... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ohh jaaa! Der will bestimmt bei mir einziehen!

    Ich möchte auch gerne 2x im Lostopf landen weil ich

    - einen Kommentar hinterlassen habe ;-) und
    - zwar erst seit ein paar Wochen, dafür aber seither sehr regelmäßig
    Deinen Blog lese (und das mit stetig wachsender Begeisterung!)

    Mach bitte weiter so!

    Beste Grüße aus dem hohen Norden

    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. affenmäßig genial <3 ich kenne dich auch der herznahtgruppe und bin verzaubert von deinem süßen affen! jaaa der würde sich hier bei uns zuhause wohlfühlen.hier wohnt eine ganz süße affenbande!
    besonders zwei der kleinen affen ;) würden sich sehr freuen und dir ein foto für deinen blog senden <3
    ich unternehme alles,damit wir dieses schnuckel gewinnen.
    sooo fr.päng bis zum nächsten mal,ansonsten tauschen wir,gell?
    beste grüße von katharina ko
    fiederalala

    AntwortenLöschen
  28. So süüüß, ich hoffe das beste.
    Ich bin neue Leserin.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I am new follower
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. huhuu..
    hab dich gerade entdeckt und ik bin begeistert von deinem blog!!auch ohne verlosung:0)
    ich hüpf trotzdem mal mit rein und hab dich verlinkt ..guckst du hier-->
    http://mauseloeckchenfaye.blogspot.de/2011/02/und-noch-eine-verlosunghuiiiso-tolle.html

    hab schon ganz viele tolle inspirierende dinge entdeckt!!ik bleib dir ab nu treu;0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  31. Fan geworden (und das nicht nur wegen dem Gewinnspiel!)und auf beiden Blogs verlinkt: http://nelografie.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html und http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-bunte-knete.html

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  32. super süß dein Äffchen, ist das aus einem alten HAndschuh oder strumpfhose...? süß das wollen wir natürlich haben!! Ich meld mich aber so oder so bei dir an, da möcht ich weitergucken.
    LG Natascha
    ps das sind dann 2 Lose?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, es sind zwei Lose.
      Das Äffchen ist aus einem neuen (!) paar Socken :)

      Löschen
  33. Warum stehe ich hier noch nicht in der Liste? Sonst spam ich hier alles zu und Dein superduper-Gewinnspiel verpasse ich - fast ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Bin ja neu hier, hab Dich durch Deinen Kommentar bei mir gefunden. also hüpf ich einmal. Einen Kommentar gibts gerade - schwups zweimal. FB bin ich nicht, macht nix. Verlinkt bist Du - also ein drittes Mal. So liebes Äffchen, hab hier schon ein großes Exemplar, der würde sich über Dich sehr freuen.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  35. iiiiiiiiich will auch noch mitmachen, liebe Linda! Habe ich doch glatt verpennt??!! :-) Bin Deine Leserin Nr.55 (?) und ein Kommentar ist das hier, richtig?

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Na, wenn Du uns Leser schon aufforderst noch am Gewinnspiel teilzunehmen, dann mache ich es auch.

    Ich finde die Affen großartig, sooo kuschelig und soop tolle Augen!
    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Captain Nemo fragt an, wenn schöne Einkaufstaschen und - Beutel versteigert werden.Affenbrüder interessieren mich nicht, da in unserem Haushalt schon zwei A........ sind und ein dritter nur Unglück bringt.
    Fazit, wann kommen die "Beutel´s" zum Versteigern. Übrigens, an allen Versteigerungen habe ich bisher, wie im Leben, stets Pech gehabt.

    Captain Nemo alias Hajo Freiheit

    AntwortenLöschen
  38. COCOOOO du bist jetzt MEIN!!! :-))) Ähh... Unser... Oder wohl eher Marlons. :/ Na ja, ich gönn es meinem Kind ja. *g*
    Du wirst dich bestimmt toll mit Marty (Zebra) verstehen! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?