06 August, 2012

Aufregende Neuigkeiten

Hach... gestern habe ich mich ganz besonders über eure Kommentare gefreut! Endlich wieder!
Schön, so nett empfangen zu werden! Danke euch Lieben!

Wir haben gestern abend die letzten Sonnenstunden in unserem Wald-Freibad verbracht.
Nachdem wir abends erschöpft und hungrig aus dem Waldbad kamen (ich kann echt nicht gut schwimmen und hab mich dennoch zu ganzen ACHT Bahnen hinreißen lassen... boa! Da lauf' ich lieber... auch wenns wirklich gut tat!) erreichte mit eine erfreuliche Email.

Die Organisatoren der DeMO³ in Osnabrück laden Bunte Knete ein, bei der nächsten Ausstellung im September dabei zu sein! Mit einem eigenen Stand!
Die DeMO ist keine Protestveranstaltung sondern die "Design Messe Osnabrück"... also allenfalls eine Demo gegen industrielle Ware von der Stange *g*

via


Bei der letzten DeMO² im April ( Ich berichtete hier und hier) durfte ich nur Gast sein und war begeistert und inspiriert von der farbenfrohen ideenreichen Vielfalt, die dort zu finden war...




Bilder der letzten DeMo in Osnabrück

Ich kanns kaum glauben, dass ich dieses Mal selbst dabei sein werde! Der Beste begleitet mich
Super! Ich jubel seit Stunden vor mich hin und bin richtig aufgeregt. Meine erste eigene Ausstellung, und Verkaufsmesse.... Das ist so spannend!
Demnächst muss also ordentlich rangeklotzt werden, damit meine 2m Ausstellungsfläche auf der DeMO etwas zu bieten haben. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den (hoffentlich nicht zu stressigen) Vorbereitungen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Kann mir vorstellen, daß jetzt der Stress bei dir ausbricht!

    AntwortenLöschen
  3. COOOOOL!!!! Glückwunsch! Das wird bestimmt der beste und bunteste Stand auf der Messe. Viel Ruhe und Kreativität für die Vorbereitungen wünsche ich Euch. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja super Neuigkeiten, Linda!!! Echt genial, freu mich total für dich! Wann ist die denn? Darf da jeder hin? Vielleicht komm ich dich mal besuchen :-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?