08 August, 2012

Die Affen rasen durch den Wald...

Wer die Kokosnuss geklaut hat, kann ich euch nicht sagen. Hier ist sie auf jeden Fall nicht *zwinker*

Dafür hab ich aber bei meiner letzten Safaritour eine ganze Affenbande eingefangen!




Darf ich vorstellen:
Coco, Bobo und Paule... von links nach rechts... Eine ganze wilde Bande von Affenbrüdern! Echt jetzt! Auch wenn sie da nun so artig im Schrank nebeneinander sitzen. Die drei habens faustdick hinter den Ohren!

Diese Äffchen, oder Sockmonkeys liebe ich... ich find sie so zuckersüß! Auch wenn das Nähen ein wenig langwierig ist (weil der größte Teil von Hand gemacht werden muss und das eben seine Zeit braucht) mache ich die Sockenaffen immer wieder gerne!

Diesmal hat sich noch ein ganz besonderes Exemplar meinen Händen entsprungen.

 

Sockmonkey-Babybruder Jojo gehört auch mit zur Truppe. Der ist aber wirklich noch ganz lieb, und ich glaube, wenn ich nun ein wenig strenge Hand walten lassen, dann wird der Kleine auch nicht ganz so ungezogen, wie seine großen Brüder.
*kicher*

Welcher gefällt euch am Besten?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Coco!! Der ist so schnuckelig!! Obwohl alle seine Brüder zuckersüß sind! So einen wollte ich auch immer mal machen...

    AntwortenLöschen
  2. Coco!! Der ist so schnuckelig!! Obwohl alle seine Brüder zuckersüß sind! So einen wollte ich auch immer mal machen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allerliebst!
    Beste Grüße sendet Nina und wünscht einen wunderbaren Tag

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle 4 total süß geworden wobei ich den mini ja am besten finde!!

    AntwortenLöschen
  5. na die sind aber cool. Der Mini ist echt am niedlichsten. zum knutschen sind sie aber alle!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Och, der Babyaffe ist ja so süß! Finde das total genial, wie du das mit dem kleinen Comic gemacht hast :-) Hihi, als würdest du wirklich da hinter der Kamera sitzen und reden, ich konnte es mir richtig vorstellen, so voll in Farbe und mit Ton :-D
    Süß, deine Affenbande! Aber pass gut auf...die sind flink, wirst sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß! Schön, dass dir mein Affen-Kurzfilm gefallen hat :D

      Löschen
  7. hej , mir gefallen alle, sind ja Zucker! du wolltest nicht zufällig einen veraschenken??? :-)
    pass bloss auf, das dich keine kokosnuss erwischt, macht kopfschmerzen...
    ganz liebe grüsse vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenken? Äääähm...öhhhm...
      Wer weiß da schon... *zwinker*
      Auflösung gibts bald!

      Löschen
  8. Die sind ja wirklich zucker süß....traumhaft. lg steffi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?