07 August, 2012

Die Sommerpause in Bildern...

Ein paar Fotos habe ich extra für euch aufgenommen. Wir haben die Sommerpause, besonders die richtig schönen warmen Tage, ganz wunderbar genossen.
Ich zeig euch einen kleinen Ausschnitt von dem, was wir in den letzten Tagen ohne euch getrieben haben... Viel Spaß mit der Bilderfluuuuut!

Wir haben das Carport bunte geschmückt und abends gleich drei leckere Kilmerstuten bekommen...



Wir haben den weltschönsten Kinderwagen bestaunt



Wir haben Grillfeste mit einem Haufen netter Menschen gefeiert...



Wir haben jemanden beim Blödsinnmachen erwischt... AHA! Zuckermädchen! Du Schlingel!



Wir haben eine Obstkiste von Hello Fresh erhalten. Ist alles längst verputzt *grins* Ich war ja irgendwie ein wenig enttäuscht, dass die Obstkiste in einem schlichten Pappkarton mit der Post kam und nicht ein Traktor auf unseren Hof gefahren ist und eine stilechte Holzkiste vorbei gebracht hat. Irgendwie hatte ich mir das romantischer vorgestellt... naja... lecker wars allemal!



Wir haben eine geschlagene Stunde versucht einem Schmetterling die Freiheit zu schenken... ich glaub das bunte Flatterding hat sich ganz wohl gefühlt in unserem Wohnzimmer... Tja, dann muss es sich aber auch einer Fotosession hingeben.



Wir haben genüsslich in eine Zitrone gebissen... gleich mehrmals! Und die erste Ernte aus dem Gemüsegarten eingefahren!


Wir haben uns bunt angezogen, so oft es ging und uns zusammen auf den Rasen geschmissen und Krabbelkäfer beobachtet...



Was habt ihr gemacht, während ich weg war?

Lieblingsgrüße!

P.S.
Wer mich auf Facebook verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich Rat wegen einer neuen Tragehilfenanschaffung suchte. Dank einer befreundeten Lieblingshebamme habe ich nun drei Varianten zum Ausprobieren zu Hause, außerdem meinen MeiTai den ich schon länger besitze. Ich habe mir nun gedacht, dass ich diese vier Varianten (und mehr, falls mir noch mehr zum Testen in die Hände fällt) ausführlich vorzustellen. Dazu würde ich demnächst mal eine "Tragehilfen Testreihe" bloggen.
Was haltet ihr davon? Gute Idee? Oder kennt ihr ohnehin schon alles?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Sieht nach einer Menge Spaß und Erholung aus!
    Ich fände eine Tragehilfen Testreihe super, denn beim nächsten Kind (irgendwann) möchte ich auch gerne Tragen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mich würd ein Post über Tragehilfen sehr interessieren.

    Dein Post sieht nach jeder Menge Spass aus.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    jaaaaaa auf jeeeeden Fallll, das wäre super wenn du zu den tausend Tragehilfen was bloggst-also zu den dreien auf jeden Fall!!!
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
  4. Super-Sommer-Freizeit! Schön bunt und sowieso! :)
    Tragehilfen? Öhmm..meine liebste momentan ist der Herr Papaaaa...hilft ungemein, wenn er Nora umherschleppt-> perfekte Tragehilfe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Lila Päng!
    Schön, dass du zurück bist und eine schöne Sommerpause hattest! Die Fotos sind spitze und sehen nach jeder Menge schöner Stunden aus!

    Euer Gras ist ja super gewachsen - muss das Foto wohl ausdrucken und damit mal bei uns drüberlaufen. Damit unser Rasen sieht, wie das aussehen muss!!

    Tragehilfen brauche ich gerade nicht mehr, aber deine Testreihe wird sicher trotzdem interessant! Und vielleicht brauch ich ja doch irgendwann mal wieder eine!?
    Ich habe ein Tragetuch von ByKay benutzt und war total zufrieden. Das Binden ging nach ein paar Übungen wie von selbst und es war immer sehr gemütlich. Krümel hat geschlafen und geguckt und sich drin wohl gefühlt ;) Vielleicht testest du das ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein beiden Kids waren noch nie Tragekinder...ich hatte am Wochenende ein nettes Bloggertreff :-).. habs eben in meinem Blog gepostet.

    AntwortenLöschen
  7. Posts zum thema tragen find eich immer gut! und super - solang es gute tragehilfen sind, die dem kind weder zu groß noch zu klein sind, einen schönen rundrücken machen und gut beuteln und so.
    ja, ich bin kritisch ;) aber du hattest ja gefragt!

    deine bilder gefallen mir sehr. der alltag mit kind ist immer bunt und voller überraschungen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Tragehilfen-Tests sind immer hilfreich! Ich finde die Idee prima! Ich habe eine echten Tragling hier - der an liebsten im Tuch sitzt... Aber Alternativen im Test interessieren mich ganz sicher!

    Beste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?