31 August, 2012

Die Woche in Bildern...

das gabs schon lange nicht mehr, oder?
Also ich finde, es wird mal wieder dringend Zeit für bunte Bilder ohne viel pängsches Gelaber!

Eine Wendezipfelmütze für eine Leserin genäht!



Das Zuckermädchen ganz ganz kurz mit einem (selbstgebacken, zuckerfreien) Erdbeermuffin allein gelassen... echt nur ganz kurz! Ich dreh mich nur um und hörte hinter mir bereits "Konfetti Konfetti"-Rufe! (In Zuckermädchen Slang natürlich)



ein wenig Knäckebrot unters (weiße) Nutella gelegt *majm*


Seifenblasen gemacht, um Regenwetter zu trotzen...




Mal wieder einen Wohnzimmerbesucher gehabt... Letztes Mal saß an der gleichen Stelle ein Schmetterling.



uuuuund...
Erste Vorbereitungen für ein baldiges Event getroffen *hach* Ist es wirklich schon fast ein Jahr her, dass ich meine Zuckerdame zum ersten Mal auf den Bauch gelegt bekommen habe? (hoppla... da ist ja auch noch ein Tippfehler drin.... *grr* Gut, dass ich das jetzt sehe, wo die Karten fertig sind *schnüff*)





Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Woah, weiße Nutella.....+.+
    Das erinnert mich an früher, als meine Schwester und ich immer versucht haben, aus der zweifarbigen Nutella nur das weiße rauszukratzen :D Und ich erfahre erst jetzt, dass man auch nur weiße kaufen kann?!

    AntwortenLöschen
  2. Konfetti - sehr schön :D
    Klar, Plätze sind noch frei, ich schreib die Tage die erste Info rum zum Knopfpaket. Freut mich, dass Du mitmachst.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wo zur Hölle gibt es weiße Nutella!!!! Sofort her damit! :-)
    Und auch die Mütze nehmen wir sofort! Wird ja langsam wieder Mützenwetter...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird sicher ein toller Geb.
    Ich hoffe du berichtest?!
    Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr geht ne?
    LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?