29 August, 2012

I love Stars - MMM

eeeendlich wieder Me Made Mittwoch! Seit heute sogar auf eigenem MeMadeMittwoch-Blog!

Ich konnts ja kaum noch abwarten, denn das tolle Stück, dass ich euch heute zeige, ist schon vor ein paar Wochen entstanden und fotografiert worden.
Ich wollte die Fotos aber für den Me Made Mittwoch aufbewahren.

Jetzt schaut her



Aus dem Schnittmuster Joana ist mein neuesten Lieblingsstück entstanden. Ich habe zuerst den Schnitt in M aufgezeichnet, dann aber alle Nahtzugaben entfernt, weil es mir zu weit wurde. Außerdem musst ich die Taille verschmälern und nach unten setzen... scheinbar sitzt meine Taille nicht dort, wo andere Leute ihre Taille haben... öhm... komisch komisch.

Als kleinen Eyecatcher habe ich im oberen Bereich drei KamSnaps angebracht. Die Druckknöpfe haben keine weitere Funktion... sollen einfach nur toll aussehen.



Meinem knopffixiertem Zuckermädchen gefallen die roten Pünktchen sehr gut. Sie hat mir alle drei Knöpfe mehrmals  (!) mit einem begeisterten "daaaaaa daaaaaaa" gezeigt. Und ich hab mich natürlich auch gefreut wie ein Schneekönig. So haben wir eine Viertelstunde einfach nur die roten Knöpfe bejubelt.


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Süßes Outfit und süße Bilder! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, echt süß geworden!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön! Deine Joana sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit... sieht richtig klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich persönlich finde ja, dass es völlig normal sein sollte, eine viertel Stunde lang 3 wundertolle rote Kam Snaps Knöpfe zu bewundern :)
    ... aber ich hoffe Du hast Dich mindestens genauso lang über dein neues Shirt gefreut - das sieht nämlich umwerfend aus.

    Shirt toll - Knöpfe toll - Inhalt toll!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. total süsses Outfit und steht dir SUPER ! lg Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ich juble auch noch einmal. Die Knöpfe sind ein schönes Detail. Man sollte sich wieder mehr den Details widmen. So simpel und doch so große Wirkung. Schön. Dann tauschen wir heute mal Ideen, ok...? Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  8. sind das süße fotos, du wirkst total sympatisch.
    deine joana ist natürlich auch sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wundervoll!!!! Das würde ich sofort anziehen!!!! Steht dir bezaubernd *_*

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal können die einfachen Sachen sooo schön sein! Mir gefällt dein Sterne-Shirt! Das gibt ein Woooow zurück!
    Liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, die Sterne passen perfekt :-))
    Beim Halsausschnitt der Joana bin ich immer ein bischen unsicher, ob er nicht zu weit ist, aber bei Dir siehts super aus!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist aber schöööhhhööön! :D

    Aber die Bilder erst recht! Und die Joana auch! Und die Person daran sowieso!

    Ich bin immer noch sehr zögerlich beim verändern der Schnitte & bewundere immer den Mut. So steht sie dir echt perfekt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Sterne.....
    :))

    sieht klasse aus.

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt! :-) Und die roten Kam Snaps machen sich sehr gut als Akzente! Ich hab hier auch schon Sternchen-Jersey in grau-weiß und dunkelblau-weiß herumliegen. Sind auch T-Shirts geplant...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Total schön. Kann den Jubel um die roten Knöpfe verstehen - sieht TOP aus.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Kams ist ja mal eine klasse Idee! Danke Dir für die Anregung!

    Tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Oberteil :-) .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Shirt!!!! Ich liebe Sterne.

    AntwortenLöschen
  19. Daaaanke für die lieben Kommentare! Haaaach... ich grinse gerade total breit :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer einfach super! Ich liebe ja deine Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht Super aus. Die Farben sind genau mein Ding und die Idee mit den Knöpfen ist genial. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein tolles Shirt und so ein schöner Stoff und so schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Shirt und tolle Linda ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist echt herrlich. Das wäre auch eins meiner Lieblingsteile. Und Knöfpe brauchen keine Funktion, die müssen schön aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüß Dein Sterneneshirt!

    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du die Sterne sind ja wunderschön! Das Shirt steht dir total gut und sieht zu dem Roch total süß aus :) und keine Sorge, bei mir sind auch einige Körperteile nicht da, wo normale Menschen sie scheinbar haben ;) so ist das eben!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das sieht toll aus! Die Knöpfe sind das absolute Highlight!
    Das Outfit steht Dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  28. Ui, schööön! Ich glaub´ ich brauch´ auch was mit Sternen ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  29. Ein echt schönes Oberteil! Ich liebe ebenfalls Sterne... Wäre auch mein Lieblingsteil! *Herzchen in Augen* :D

    AntwortenLöschen
  30. Steht Dir wirklich gut und du strahlst so, als ob es auch ein echtes Lieblingsteil ist.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  31. Deine Joana sieht richtig klasse aus! Der Stoff mit den Sternen gefällt mir total gut, so würde mir die auch gefallen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Shirt gefällt mir total gut! Der Stoff ist echt cool. Und in der Kombination mit dem Rock siehts gleich nochmal cooler aus :)
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  33. sehr schön und inspirierend..
    glg natascha

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön dein Shirt und es kommt mir gerade Recht, denn ich habe hier den gleichen Stoff liegen und war unsicher ob es eine Joanna werden soll oder nicht ;) aber nun nicht mehr!
    Sag mal reicht 1m davon aus? Wohl eher nicht, da werde ich ihn wohl kombinieren müssen ... und trägt sich das gut, obwohl der Stoff so wenig elastisch ist?
    Steht dir wirklich gut und danke für die Idee mit den KamSnaps!
    ganz LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort! Ja, das mit den Oberarmen kenne ich nur zu gut und waren genau meine Bedenken. Meine erste "Probejoana" hatte ich auch aus (wenig elastischem Interlock) genäht und kann die wegen zu engem Arm leider nicht anziehen :( Entweder muss ich den Schnitt anpassen oder die Stoffwahl nochmal überdenken?! mal sehen ...
      LG + einen schönen Tag wünsch ich ♥

      Löschen

Und was denkst du darüber?