15 August, 2012

Messevorbereitungen pt I

Ich bin ziemlich schnell für ziemlich viel zu begeistern.
Das ist toll! So kann ich mich den ganzen Tag über Kleinigkeiten freuen:

Wassertropfen im Waschbecken, die wie ein lachendes Gesicht aussehen... Marienkäfer und Schmetterlinge in freier Wildbahn... Lebensmittel in schönen Farben und Formen... farblich sortierte Bücher im Regal... Früh morgens ein Energygetränk in meiner Arbeits-Tasche zu finden (das ich am Abend zuvor selbst hineingetan hab),  das Zuckermädchen, das, auf meiner Hüfte stizend, den Kopf verrenkt, damit es auch ganz sicher ist, dass ich sehe, wie sich mich anlacht...
Manchmal ist es echt einfach zufrieden zu sein *g*

Jetzt gerade freue ich mich, das schöne Mütze - Halstuch- Set, dass ich genäht habe, immer wieder anzusehen. (Facebook Verfolger habens schon gesehen)



ich finds einfach klasse... Niedlich aber nicht kitschig... schlicht aber nicht langweilig... für Jungs aber auch für Mädchen...
Die Mütze ist für einen Kopfumfang von 38cm, und passt dem Zuckermädchen nicht mehr, deswegen nehme ich es mit zur Designmesse im September.

Zusammen mit diesem bunten Haufen Mützen und Halstücher in verschiedenen Größen, die ich in den letzten Tagen genäht habe.



Ich hoffe ich bringe auf der Messe auch ein paar Dinge davon an den Mann oder an die Frau!

Lieblingsgrüße!

P.S. Morgen gehts los mit meiner  angekündigten Tragehilfen Testreihe (ganz runterscrollen)... bin ein bisschen aufgeregt, obs euch gefällt...



Kommentare:

  1. Schön, ich könnte mich gar nicht trennen :)
    Hast Du ein Schnittmuster benutzt?
    Und habe ich schonmal gefragt, welchen Kampfsport Du machst?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wendemützen sind nach einem Ebook von Klimperklein. Beanies und Halstuch sind nach meinem eigenen Schnittmuster...

      Ich mach Taekwondo... meine große Leidenschaft! Nur leider komm ich seit Zuckermädchens Geburt gar nicht mehr dazu. Die Zeiten liegen so blöd, dass ich dann vier mal in der Woche jemanden bräuchte, der regelmäßig Baby sittet... das macht leider keiner *schnüff*

      Löschen
    2. Hihi, ich würde sofort babysitten, wenn ich könnte ;)
      Wann und wo findet denn nochmal die Messe statt, auf der du ausstellst? Vielleicht kann ich es einrichten und schaue mal vorbei, bis zum 30.09. kann ich noch mit meinem Semesterticket durch ganz Niedersachsen düsen!

      Löschen
    3. Das wär ja total cool!

      Die Messe ist in Osnabrück im Haus der Jugend...passenderweise genau am 30.9.2012. Das wär ja ein schöner Abschluss für dein Semesterticket :D

      LG!

      Löschen
    4. Na, das passt sich ja :D
      Ich schau mal, aber wenn ich Zeit habe, komme ich auf jeden Fall, sooo weit ist es ja wirklich nicht! :)

      Löschen
  2. Schatzi,
    die rennen Dir die Bude ein, mach Dir keine Sorgen.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wie immer so schön. Zum Glück darf ich ja ein Bunte Knete-Halstuch mein eigen nennen :) Deswegen weiß ich ja auch wovon ich reden ;)
    Ich liebe den roten Wolkenstoff! Die Leute kaufen Dir sicher alles innerhalb von Minuten weg! Schade, dass Osnabrück so weit ist von mir :(

    Sei lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du warst aber fleißig, mein lieber Herr :-) Na, da können die Leutchen auf der Messe ja ordentlich was einkaufen, wie?
    Kostet der Eintritt was?? Und wenn ja, wieviel? Osnabrück ist ja nun keine Weltreise von hier entfernt, würd ich mal sagen und ich hab ja nun ein Autolein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kostet zwei oder drei Euro Eintritt... irgendwo hab ich das gelesen...

      Löschen
  5. Hast du morgen auch Baby Björn mit dabei? Die hab ich Zuhause obwohl sie bei manchen so verhasst ist.

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nein, BabyBjörn hab ich nicht dabei. Ich hab insgesamt vier Tragen. Drei davon find ich richtig gut, eine fällt bei mir persönlich komplett durch. Ab morgen, die nächsten vier Donnerstage (sofern ich es immer schaffe) stelle ich eine der vier Tragen vor.

      Löschen
  6. Hallo Frl. Päng!

    Was kostet denn so ein nettes Set? Könnten Sie mir das bitte über Facebook mailen?

    sandra.kunz.1297@facebook.com

    Vielen Dank und LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra... ich habe dir eine Nachricht geschickt :)

      Löschen
    2. Schau bitte in deinen "Sonstiges" Ordner

      Löschen
  7. hallo liebes Fraäulien Peng :)

    ich würde auch gerne wissen was so ein Set kostet :) Könntest du mir bitte auch eine Nachricht schicken?

    ich bin die Karen Powell bei Facebook oder k.powell@gmx.de

    vielen lieben Dank....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich informiere dich gerne auch per Facebook. Ein Verkauf darf aber nur per Email zustande kommen.

      Schau mal in dein "Sonstiges" Ordner oder schreib mir eine Email an frlpaeng(ät)gmx.de

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bei Facebook gibts bestimmt 10, die heißen, wie du! XD

      Ich schreib dir ne Mail... ich sehe gerade, dass du die mir ja auch genannt hast!
      Liebste Grüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?