11 August, 2012

Probenähen Spieler

(Hoppla! Da schreibt man Posts in später Stunde für die kommenden Tage und zack... ist es auch schon veröffentlicht...ups... ein paar von euch durften diesen Post schon innerhalb der Sommerpause sehen... Geplant war er aber natürlich für NACH der Pause!... Naja... also noch mal:)

Es ist schon eine Weile her, da durfte ich für Madame Jordan vom Blog Cocoschock probenähen.
Da ich ihren Blog schon sehr lange lese und auch ihre Ebooks allesamt ganz klasse finde, habe ich mich tierisch gefreut, als die Email von Madame Jordan kam.

Der Spieler, den ich nähen durfte ist wirklich zuckersüß. Ich habe auch gleich zwei genäht.

Einen Braunen mit kunterbunter Blumenapplikation an der Seite. Der Stoff ist etwas fester, deshalb eignet sich dieser Spieler toll für den Herbst.





Einen zweiten Spieler habe ich auch ganz leichtem Leinenstoff genäht. Mit aufgenähter Tasche wird der süße Spieler richtig cool!



Alle verwendeten Stoffe sind echte Raritäten aus dem Retrovorrat meiner Oma und meiner Mutter... Ich freu mich, dass die, für mich wertvollen Stoffe eine so schöne Verwendung gefunden haben!

Das Ebook zum Spieler bekommt ihr hier.
Ich kann es sehr empfehlen. Madame Jordans Ebooks sind alle toll bebildert und wirklich Schritt für Schritt erklärt, so dass auch Nähanfänger damit gut klar kommen würden.

Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Na, genug Pause gehabt? ;) Schön, wieder von dir zu lesen! :)

    Die Spieler stehen deinem Zuckermädchen wirklich gut, der Braune gefällt mir wirklich gut von den Farben her! Wirklich schöne herbstliche Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Spieler sind wirklich super schön geworden. Ich glaub, das ebook leg ich mir auch mal zu!
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll die beiden aussehen!!!
    der obere gefällt mir ja am besten durch die hübsche applikation :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja Zuckersüß geworden, den brauen würde ich sofort für meinen baldigen mauserich nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Super süß sind die geworden :) müsste ich mir auch zulegen :) aber eigentlich habe ich ja zwei Spieler...also die Mieke und noch vom Pfingstspatz...hm, ach egal ;) hihi :-D

    Wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll. Ich liebe diese Einteiler. Sind wirklich klasse genäht von Dir! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?