05 August, 2012

Tadaaa!

Da bin ich wieder!

Zurück aus der Sommerpause!


Ich hab euch vermisst! Aber dennoch sind zwei Wochen Blogfrei ziemlich schnell vorbei gegangen und es ist viel passiert... es wurde genäht, unterschrieben, fotografiert, gebacken, geliebt.... Ich meld mich Dienstag noch mal mit ein paar Bildern.

Und weil ihr nicht nur alle meine Leser geblieben seid (ich knuuuuutsch euch dafür), sondern sogar noch einige dazugekommen sind (herzlich Willkommen ihr Lieben, euch knuuuuuutsch ich auch! Niemand kann mir entkommen!), mache ich jetzt schon mal eine Ankündigung für ein bald folgendes Gewinnspiel!  Ganz bald! Nächste Woche noch! Unbedingt dranbleiben, also!

Es gibt etwas von mir Selbstgemachtes zu gewinnen, soviel kann ich euch schon verraten.
Ein paar Kleinigkeiten müssen daran noch gemacht werden, dann zeig ich es euch. Ich hoffe euch gefällts!


Was habt ihr in so gemacht, in den letzten zwei Wochen?

Lieblingsgrüße!


P.S.
Ein paar Tage läuft bei der solebich-Community noch eine Abstimmung für das schönste Kinderzimmer. Ich habe es mal gewagt, auch das Zuckermädchenzimmer zu fotografieren und zur Abstimmung freizugeben. (Euch hatte ich es hier auch schon mal vorgestellt, da war im Zimmer noch weniger los... )
Zwar rechne ich mir nicht soooo hohe Chancen aus, bei den vielen wundervollen bunten Zimmern, und auch ist das Zimmer vom Zuckermädchen noch kein echtes Spiel- sondern eher ein Schlafzimmer,  aber versuchen kann man es ja mal...

Wenn es euch gefällt würde ich mich seeehr freuen, wenn ihr hier (klick) für unser grünes Safari Zimmer abstimmt


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist, wir auch. Freu mich schon auf Berichte aus Euren Ferien. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt aber :D
    Ich freuuu mich wirklich und dann auch noch gleich mit Gewinnspiel!
    Da bleib ich doch dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja, du hast mich ja schon vorher beim Arbeiten in der Sommerpause erwischt ;)

      Löschen
  3. WOW!!! Tolles Mädchenzimmer, ich stimme gleich ab!

    AntwortenLöschen
  4. Jippie, du bist wieder da! Freu mich voll, wieder bei dir lesen zu können! Bin gespannt auf deine Werke, die im Urlaub entstanden sind :) Dürfte ja schon ein wenig lünkern ;)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Lindaaaaaaaaa, schön, dass Du wieder da bist!!!!! Freu mich schon auf Deine nächsten Posts......
    Wir haben das schöne Wetter genutzt, Freibad, Spielplatz, usw. :-)
    Auch die Nähmaschine hatte eine Pause, sogar ganz schön lange schon, aber ist auch mal nicht schlimm...

    LG
    Nina (die ohne Blog :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, das klingt ja nach viel Spaß :)
      Die Nähmaschine darf da auch ruhig mal still bleiben :)

      Löschen

Und was denkst du darüber?